Dieses Menü Auf dem Nokia N73 Auf dem ersten bildschirm


  1. #1
    passi695
    Hallo @ all
    Hallo ich habe mal ne frage und zwar sehe ich immer auf allen blidern vom NokiaN73 (das habe ich auch) so einen kurzen überblick über ein Paar Menüpunkte (Bild im anhang) ich hatte das auch mal als das Handy neu war aber ich hatte da Iwas verstellt oder so auf jeden fall möchte ich das wiederhabe weil ich ein paar themes habe wo das richtig geil aussieht nur ich weii nicht wie ich habe schon alles ausprobiert und nun weiss ich nicht weiter kann mir bitte jemand helfen?

    mfg passi695
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    knalltex
    Du hast den aktiven Standby ausgeschaltet. Den findest du unter Einstellungen --> Telefon --> Standby.
    Wenn du den wieder einschaltest, sollte dein Display wieder so aussehen, wie auf dem Bild.

Ähnliche Handy Themen zu Dieses Menü Auf dem Nokia N73 Auf dem ersten bildschirm


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Weißer Bildschirm beim k800i: mein k800 zeigt nur noch einen weissen bildschirm brauche hilfe



  3. Suche "The Streets - Blinded by the Lights" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Freunde, :) ich suche sehr dringend ein bestimmtes Lied. Wer kennt dieses Lied (Habe euch einen Ausschnitt davon in den Anhang geladen zum...



  4. Suche "Steve'N King - Bounce" als MP3-Klingelton zum Download: Hallo Leute, ich habe mal ein Lied im Radio gehört und möchte das als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download haben. Ich...



  5. Handyspiele nur in einem kleinen Teil vom Bildschirm: Hallo Leute, ich hab mir ein paar Games im Internet geholt und bei den meisten Spielen ist das Spiel nur in einem kleinen Fenster links oben im...