Minecraft Creeper Sound als Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android (MP3/M4R)


  1. #1
    Mobilfunker
    ⛏ Creeper Boom-Sound als Klingelton für das Handy herunterladen

    Bei Minecraft handelt es sich um das mit Abstand bekannteste Sandbox-Game, was die Welt bisher gesehen hat. Im Jahr 2009 erschien das Game vom Entwicklerstudio Mojang, das seitens "Notch" aka Markus Persson geleitet wurde. Von da an gab es kein halten mehr und nahezu jeder Jugendliche hat in dieser Welt schon einmal Blöcke hin und her geschoben. 5 Jahre später in 2014 kaufte der Software-Gigant Microsoft das komplette Unternehmen für rund 2,5 Milliarden US-Dollar auf.

    In der Welt von Minecraft laufen Nachts allerdings auch böse Kreaturen herum, die man sich als Spieler vom Leib halten muss. Mit am gefürchtetsten ist hier der sogenannte Creeper, der sich an einem leise anschleicht und danach explodiert. Viele Hardcore-Minecraft Spieler hat das schon oft zur Verzweiflung gebracht. Hier gibt es den legendären ssss... BOOM! Sound des Creepers als originellen Handy-Klingelton für WhatsApp & Co.

    💎 Minecraft Klingelton auf YouTube anhören



    Kanntest du diese 3 Fakten über Minecraft?

    • Das Spiel Minecraft wurde in seiner ersten 1.0 Version lediglich von einer einzigen Person erstellt, nämlich Markus "Notch" Persson.
    • Die Spielwelt von Minecraft ist nicht fest, sondern Zufallsgeneriert, was es für viele noch spannender macht. Theoretisch ist die Welt satte 30.000 Kilometer lang und 30.000 Kilometer breit.
    • Der sogenannte Enderman, ein Gegner in Minecraft, gibt seltsame Töne von sich. In Wahrheit spricht er Englisch, jedoch rückwärts.

    🧱 Creeper Klingelton kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Um den Boom-Sound des Minecraft Creepers als Klingelton downloaden zu können, scrollt einfach etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die MP3-Datei, wenn ihr ein Android-Smartphone benutzen solltet. Speichert den Creeper Sound nun am besten im Notification-Ordner (Benachrichtigungstöne) im Android-Verzeichnis ab. Abschließend steuert ihr in das Menü Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston und sucht dann den Creeper Klingelton aus der Liste aus und aktiviert ihn.

    Für alle iPhone-User, die ein wenig Minecraft-Feeling auf ihrem Handy wollen, laden sich hingegen die M4R-Datei unten im Anhang herunter und speichern den Ton anschließend auf ihrem Apple Smartphone ab. Geht nun in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne und aktiviert den fiesen Creeper Boom Sound als neuen WhatsApp Klingelton. Mehr coole Klingeltöne findet ihr übrigens im entsprechenden Forum hier bei All4Phones.

Ähnliche Handy Themen zu Minecraft Creeper Sound als Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android (MP3/M4R)


  1. Windows XP ausschalten Sound als Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android: 🖥️ Microsoft Windows XP Abmelden Sound als MP3/M4R Klingelton für das Smartphone herunterladen! Für viele Profis und Veteranen im PC-Sektor gilt...



  2. DUN DUN DUN! (Dramatischer Sound-Effekt) Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android: 😱 Dramatischer Sound-Effekt (Dun Dun Duuuun!) als Klingelton Gratis herunterladen! Sieht man sich heute lustige Zusammenschnitte von Videos...



  3. Klingelton Huhn kostenlos downloaden (gackern Sound) für iPhone & Android: 🐔 Huhn gackert laut! als Klingelton für dein Smartphone herunterladen Wir essen fast täglich ein Lebensmittel, was bei den Zutaten ein Ei enthält...



  4. Klingelton "Wall Street Glocke" kostenlos downloaden für iPhone & Android (Börsenglocke Sound): 📈 Wallstreet Börsen Eröffnungsglocke für den Aktienmarkt Gratis für das Smartphone herunterladen! Wenn es um Aktien geht, spielt die Musik...



  5. Box-Gong Klingelton 🥊 kostenlos downloaden für iPhone & Android (Boxen Sound): 🥊 Boxen-Sound-Effekt "Box-Gong" Gratis für dein Smartphone herunterladen (MP3 und M4R Datei) Der Boxsport ist wohl eine der ältesten Sportarten...


Stichworte