iPhone-Klingelton „By the Seaside“ kostenlos downloaden für Android-Smartphones (MP3)


  1. #1
    Mobilfunker
    Entspannten Apple-Klingelton „By the Seaside“ für Euer Android-Handy herunterladen

    Laut einer Studie kann bereits ein bestimmter Klingelton dafür Sorgen, dass Stresshormone in unserem Körper produziert werden. Daher sollte man eher einen relaxten und entspannten Anruf-Ton für sein Handy wählen, wer dafür anfällig ist. Ein gutes Beispiel ist der bereits etwas ältere Apple-Klingelton By the Seaside, der einem herunterkommen lässt und man denkt, es geht heute an den Strand, um Sonne und Meer zu tanken. Balsam für die Seele.

    Diesen bereits etwas vergessenen Klingelton, der auf älteren iOS-Versionen vorinstalliert war, könnt ihr Euch hier in einer verlängerten Version (30 Sekunden) für euer Android-Smartphone als MP3-Datei herunterladen. Doch auch als M4R-Variante steht Euch der beliebte Apple-Ton nochmals zur Verfügung, falls ihr ein neueres iPhone haben solltet.

    Name:  by-the-seaside-klingelton.jpg
Hits: 6
Größe:  91,7 KB
    Bild: By the Seaside Klingelton downloaden für iPhone & Android

    By the Seaside Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Um den Apple iOS-Klingelton By the Seaside auf euren Android-Gerät zu installieren, scrollt zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die hinterlegte MP3-Datei im Anhang, um den Download in Gang zu setzen. Kopiert den lässigen Klingelton nun am besten in den Klingelton-Ordner im Android Verzeichnis. Jetzt navigiert ihr nu noch zu Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton, wählt den Sound aus und aktiviert ihn abschließend. Habt ihr hingegen ein iPhone in Verwendung, dann ladet Euch die M4R-Version aus dem Anhang herunter und speichert die Sound-Datei auf eurem Apple-Smartphone ab.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der By the Seaside Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone-Klingelton „By the Seaside“ kostenlos downloaden für Android-Smartphones (MP3)


  1. Remix Klingelton als .MP3 kostenlos downloaden (z.B. für Android-Smartphones): Gratis Remix-Klingelton für Android-Smartphones als .MP3 zum herunterladen Von einem "Remix" spricht man, wenn das Original verändert wurde. Die...



  2. Anime Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones (MP3/M4R): Japanische Anime-Melodie als Klingelton für dein Handy Gratis herunterladen! Als Anime oder in der Mehrzahl Animes bezeichnet man...



  3. iPhone Klingelton Remix kostenlos downloaden für iOS & Android (Dubstep Klingelton): Marimba-Dubstep-Remix Klingelton mit ordentlich Bass Gratis für euer Smartphone herunterladen! Seit das Apple iPhone im Jahr 2007 das Licht der...



  4. Klingelton Arztpraxis (Gigaset 01) kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Für eine Arztpraxis typischer Wartezimmer-Klingelton Gratis für das Smartphone herunterladen als MP3/M4R Datei Ihr hattet sicherlich schon einmal...



  5. Hochzeitsglocken Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Hochzeitsglocken läuten Sound als MP3 und M4R Datei für das Smartphone herunterladen Heiratet man und beschließt, sich bei der kirchlichen Ehe das...


Stichworte