Remix Klingelton als .MP3 kostenlos downloaden (z.B. für Android-Smartphones)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎧 Gratis Remix-Klingelton für Android-Smartphones als .MP3 zum herunterladen

    Von einem "Remix" spricht man, wenn das Original verändert wurde. Die sicherlich größte Verwendung hat dieser Begriff in der Musikbranche. Dort ist es üblich, dass z.B. ältere Lieder bzw. Songs wieder Neu aufgelegt werden von einem DJ (Abkürzung für Discjockey) und so zum Hit werden und in den Charts aufsteigt. Es ist keine Seltenheit, dass Remix-Songs deutlich erfolgreicher sind/waren als das Original selbst.

    So kann man zum Beispiel aus einem ruhigen Lied durch das mixen der Tonspuren und hinzufügen von diversen Bässen eine Moderne Version kreieren, die bei der jüngeren Disco-Generation wesentlich besser ankommt. Die beliebtesten DJs unserer Zeit sind zum Beispiel David Guetta oder auch Calvin Harris. Vor allem beim Genre Elektro oder Hip-Hop gibt es besonders viele Ableger als Remix-Versionen.

    Remix Klingelton auf YouTube anhören



    🎛️ Klingelton "Remix" kostenlos downloaden und am Handy verwenden: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Remix Klingelton mit einer Länge von 26 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für das Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach die .mp3 Datei im Anhang an, um den Remix Klingelton auf euer Handy zu laden. Kopiert den Ton am besten in den Ringtones Ordner im Android-Verzeichnis. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton könnt ihr nun den Remix Klingelton im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones aktivieren.

    Möchtet ihr den Remix Klingelton auch am iPhone nutzen, dann wandelt die jeweilige MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R oder M4A um, damit der Sound auch ohne Probleme unter iOS Geräten abgespielt werden kann. Hierzu kann euch ein Online Audio-Converter sehr gut weiterhelfen. Wer übrigens auf die Musikrichtung Tech House stehen sollte, der findet hier einen weiteren coolen Klingelton mit einem schönen Bass für sein Handy zum laden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Remix Klingelton für iPhone

    Da Remix-Klingeltöne derzeit wieder sehr beliebt sind und wir bisher diesen Ton nur für Android-Smartphones als MP3-Datei zum herunterladen hatten, habe ich die Datei mit meinem Audio-Programm noch in das Format M4R umgewandelt, damit der Klingelton auch ohne Probleme auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Remix Klingelton für iPhone kostenlos downloaden

    Wer also noch einen coolen Remix-Klingelton für sein iPhone sucht, einfach die M4R-Datei unter diesem Beitrag im Anhang anklicken, um den Download automatisch zu starten. Speichert den Remix dann am besten gleich auf dem iPhone im Klingeltöne-Ordner ab. Geht nun in Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, um den neuen Remix Klingelton auszuwählen und zuzuweisen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Remix Klingelton als .MP3 kostenlos downloaden (z.B. für Android-Smartphones)


  1. PokeOne für Android Handy kostenlos downloaden und spielen möglich?: Hey, guten Morgen! Ich bin ein wahnsinnig großer Pokemon-Fan und habe damals schon immer alle GameBoy Versionen gesuchtet, da blieb kein einziges...



  2. Amazon App Store - Android Pay-Apps kostenlos downloaden: Heute möchten wir euch den hauseigenen Amazon App-Shop vorstellen, in diesem es jeden Tag eine sonst kostenpflichte Android Applikation völlig...



  3. Gameloft Six Guns - Ab sofort kostenlos für Android Smartphones erhältlich: Hallo zusammen, wie der Spielehersteller Gameloft auf seiner Facebook Seite offiziel verkündete, bietet Gameloft das Handyspiel Six Guns derzeit...



  4. Transformers Power als Remix Klingelton zum downloaden: Hier habt Ihr noch ein Transformers Power Klingelton zum kostenlosen Download für euer Handy, also den Sound, den man hört, wenn sich die...



  5. Crazy Chicken Remix Klingelton zum downloaden: Hallo, hab mal wieder was lustiges entdeckt... ein Crazy Chicken Ringtone als Remix. Ihr könnt euch den Ton unten als MP3-Datei kostenlos auf euer...


Stichworte