iPhone Klingelton Remix kostenlos downloaden für iOS & Android (Dubstep Klingelton)


  1. #1
    Mobilfunker
    Marimba-Dubstep-Remix Klingelton mit ordentlich Bass Gratis für euer Smartphone herunterladen!

    Seit das Apple iPhone im Jahr 2007 das Licht der Welt erblickt hat, gab es vom originalen, vorinstallierten Marimba Klingelton wahrscheinlich die meisten Remix-Versionen überhaupt. Es ist der beliebteste Klingelton aller Zeiten mit dem höchsten Wiedererkennungswert und das wird sich wahrscheinlich so schnell nicht ändern. Wir haben hier eine coole Dubstep Klingelton Version des Marimba Tons mit ordentlich Bass, was sich für euren nächsten Klingelton super anbieten würde, um euch vom langweiligen Einheitsbrei abzuheben.

    Der Marimba-Klingelton war übrigens stolze 10 Jahre der vorinstallierte Klingelton am iPhone. Erst ab dem iPhone X musste der Ton für die neue Variante "Reflection" weichen, den jedoch viele Apple Fans nicht ansatzweise so klassisch und gut fanden wie die ursprüngliche Version.

    Name:  iphone-remix-klingelton.jpg
Hits: 7
Größe:  93,3 KB
    Bild: iPhone Remix Klingelton downloaden für iOS & Android

    iPhone Remix Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Um den iPhone Remix Klingelton für euer Android Smartphone downloaden zu können, scrollt weiter nach unten bis in den Bereich "Angehängte Dateien", wo ihr nun einfach die hinterlegte MP3-Datei anklickt, um den Download zu starten. Kopiert den Marimba-Remix-Klingelton nun am besten in das Android-Klingelton Verzeichnis. Nehmt nun euer Handy und navigiert zu Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton, wählt den Remix Klingelton aus und aktiviert ihn abschließend. Wollt ihr auch für euer iPhone einen neuen Marimba-Klingelton mit ordentlich pepp und Bass, dann ladet euch hingegen die M4R-Datei aus dem Anhang herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der iPhone Remix Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu iPhone Klingelton Remix kostenlos downloaden für iOS & Android (Dubstep Klingelton)


  1. Remix Klingelton als .MP3 kostenlos downloaden (z.B. für Android-Smartphones): Gratis Remix-Klingelton für Android-Smartphones als .MP3 zum herunterladen Von einem "Remix" spricht man, wenn das Original verändert wurde. Die...



  2. Klingelton Arztpraxis (Gigaset 01) kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Für eine Arztpraxis typischer Wartezimmer-Klingelton Gratis für das Smartphone herunterladen als MP3/M4R Datei Ihr hattet sicherlich schon einmal...



  3. Box-Gong Klingelton 🥊 kostenlos downloaden für iPhone & Android (Boxen Sound): Boxen-Sound-Effekt "Box-Gong" Gratis für dein Smartphone herunterladen (MP3 und M4R Datei) Der Boxsport ist wohl eine der ältesten Sportarten...



  4. Hochzeitsglocken Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Hochzeitsglocken läuten Sound als MP3 und M4R Datei für das Smartphone herunterladen Heiratet man und beschließt, sich bei der kirchlichen Ehe das...



  5. Sie haben Post Klingelton (AOL Mp3) kostenlos für iPhone & Android downloaden: AOL-Klingelton "Sie haben Post!" für euer Smartphone Gratis herunterladen! Viele "Old Schooler", die noch die Anfangszeit des Internets miterlebt...


Stichworte