Anime Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones (MP3/M4R)


  1. #1
    Mobilfunker
    Japanische Anime-Melodie als Klingelton für dein Handy Gratis herunterladen!

    Als Anime oder in der Mehrzahl Animes bezeichnet man Zeichentrickfilme- oder Serien, die in Japan produziert werden. Denn was viele nicht wissen ist, dass die meisten Zeichentrickserien vom japanischen Festland stammen, nicht von Amerika oder Europa. Nicht zu verwechseln sind Animes z.B. mit Mangas, hierbei handelt es sich um japanische Comics.

    Jeder von uns hat als jugendlicher sicher schon einmal eine Anime-Serie angesehen, wenn man von der Schule heimgekommen ist. Auch "Kickers", "Saber Rider" oder "Die tollen Fußballstars" gehören zur Gattung der Anime-Filme. Für Anime-Fans haben wir deshalb einen entsprechenden Handy-Klingelton erstellt, den ihr Euch hier herunterladen könnt.

    Name:  anime-klingelton.jpg
Hits: 21
Größe:  94,9 KB
    Bild: Anime Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Die derzeit 5 beliebtesten Animes (laut Moviepilot):

    • Naruto Shippūden
    • Dragon Ball Z
    • One Piece
    • Avatar - Der Herr der Elemente
    • Cyberpunk: Edgerunners

    Anime Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android

    Um den 30 Sekunden langen Anime-Klingelton für dein Handy herunterzuladen, scrollst du zunächst etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickst anschließend auf die MP3-Datei, falls du ein Android-Smartphone verwendest. Kopiere den Anime-Ton am besten in den Klingelton-Ordner deines Android-Verzeichnisses, damit du ihn später wieder findest im Menü. Abschließend navigierst du unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton und aktivierst den neuen Anime Sound für dein Handy. Besitzt ihr ein Apple-iOS-Gerät, dann ladet euch hingegen die M4R-Datei herunter.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Anime Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Ähnliche Handy Themen zu Anime Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones (MP3/M4R)


  1. Remix Klingelton als .MP3 kostenlos downloaden (z.B. für Android-Smartphones): Gratis Remix-Klingelton für Android-Smartphones als .MP3 zum herunterladen Von einem "Remix" spricht man, wenn das Original verändert wurde. Die...



  2. iPhone Klingelton Remix kostenlos downloaden für iOS & Android (Dubstep Klingelton): Marimba-Dubstep-Remix Klingelton mit ordentlich Bass Gratis für euer Smartphone herunterladen! Seit das Apple iPhone im Jahr 2007 das Licht der...



  3. Klingelton Arztpraxis (Gigaset 01) kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Für eine Arztpraxis typischer Wartezimmer-Klingelton Gratis für das Smartphone herunterladen als MP3/M4R Datei Ihr hattet sicherlich schon einmal...



  4. Hochzeitsglocken Klingelton kostenlos downloaden für iPhone & Android Smartphones: Hochzeitsglocken läuten Sound als MP3 und M4R Datei für das Smartphone herunterladen Heiratet man und beschließt, sich bei der kirchlichen Ehe das...



  5. Sie haben Post Klingelton (AOL Mp3) kostenlos für iPhone & Android downloaden: AOL-Klingelton "Sie haben Post!" für euer Smartphone Gratis herunterladen! Viele "Old Schooler", die noch die Anfangszeit des Internets miterlebt...


Stichworte