Klingelton "Bär brüllen" kostenlos für das Handy downloaden (MP3)


  1. #1
    Mobilfunker
    🐻 Bären-brüllen Sound als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Der Bär gehört zur Gattung der Säugetiere und ist zweifelsohne eines der gefährlichsten Raubtiere überhaupt. Ein ausgewachsenes Exemplar kann bis zu 800 Kilogramm schwer werden, wenn es sich dabei um einen Grizzly Bären handelt. Bären sind eher Einzelgänger und auch großenteils Nachts aktiv zum rauben. Von der eher träge wirkenden Fortbewegung der respekteinflößenden Tiere sollte man sich nicht täuschen lassen, denn wenn es darauf ankommt, können Bären eine Geschwindigkeit von bis zu 50 km/h erreichen.

    Sehr oft steht auch die Frage im Raum, ob Bären für uns Menschen gefährlich sein können und das kann je nach Situation ganz klar mit Ja beantwortet werden. Die meisten Todesfälle entstehen, wenn man sich einem Bären zu stark nähert oder ihn gar provoziert. Angst sollte man auch nicht zeigen oder in Panik verfallen, so etwas merken Bären sofort.

    Name:  bär-brüllen-klingelton-downloaden.jpg
Hits: 3
Größe:  78,9 KB
    Bild: Bär brüllen Klingelton downloaden für iPhone & Android

    3 spannende Fakten über Bären:

    • Bären sind zwar ausgesprochen schwer, können aber für kurze Zeit sehr schnell sprinten. Bis zu 50 km/h schafft ein Bär, wir Menschen hingegen "nur" bis zu 45 km/h.
    • Auch der Geruchssinn ist von Bären extrem gut ausgeprägt, denn sie riechen Nahrung mehrere Kilometer weit.
    • Das man öfter sagt, dass man einen "Bärenhunger" hat, ist kein Zufall. Bären verbringen nämlich täglich bis zu 16 Stunden mit der Nahrungssuche.

    Klingelton "Bär brüllen" kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So wird es gemacht!

    Für alle Tierfreunde dort draußen habe ich einen Bär brüllen Sound als Klingelton erstellt, den ihr euch kostenlos für euren mobilen Begleiter herunterladen könnt. Scrollt dazu einfach etwas nach unten, bis ihr zum Bereich "Angehängte Dateien" gelangt und klickt dementsprechend auf die im Anhang hinterlegte .mp3 Datei. Kopiert den Bären Klingelton nun am besten in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis, da der Sound lediglich etwas über eine Sekunde länge hat und er sich deshalb am besten als WhatsApp oder SMS-Benachrichtigungston eignet. Ist das erledigt, könnt ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston den neuen Bär-Klingelton im Menü eures Smartphones aktivieren.

    Möchtet ihr das Bären Gebrüll auch auf dem iPhone verwenden, so solltet ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Audio-Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Ton auch auf einem iOS-Gerät optimal läuft. Hierfür könnt ihr z.B. einen Gratis Online Audio-Converter verwenden. Wer eher Wölfe als Bären mag, der findet im folgenden Thread noch einen Wolfsgeheul Klingelton zum laden für sein Handy.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Bär brüllen" kostenlos für das Handy downloaden (MP3)


  1. Klingelton Schulgong/Pausengong "4 Klang Gong" für Handy kostenlos downloaden: 🏫 Schulgong als MP3-Ton für das Handy gratis herunterladen! Das schönste Geräusch in einer Schule ist für die meisten wahrscheinlich der...



  2. Klingelton Alarm "Alarmanlage" kostenlos als MP3-Ton für Handy downloaden: ⚠️ Alarmstufe Rot! Alarm Klingelton für das Smartphone zum Gratis-Download Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Alarm Sounds und Töne. Zu den...



  3. Klingelton "Kirchenglocken" kostenlos als .MP3-Sound für das Handy downloaden!: ⛪ Glocken einer Kirche als MP3-Klingelton gratis für das Smartphone herunterladen! Bei der Kirche handelt es sich um eine religiöse Organisation....



  4. Klingelton "Classic Bell" kostenlos downloaden als .MP3 Datei für das Android Handy: ☎️ Klassischer Klingelton gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen Wenn man sich heutzutage ein Handy kauft, sind darauf jede Menge...



  5. Klingelton "Tennis" kostenlos für das Handy downloaden (MP3 Datei): 🎾 Tennis-Aufschlag Sound als Klingelton für das Smartphone herunterladen Beim Tennis handelt es sich um eine beliebte Ballsportart, mit der man...


Stichworte