agathe bauer songs aufs handy


  1. #1
    Natal^
    hallo ! wer kann mir die agathe bauer songs aufs handy schicken ? als sms oder mms ?

  2. #2
    MasterEN
    gibts hier schon...

    einfach mal die Forensuche benutzen;-)

  3. #3
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Natal^ Beitrag anzeigen
    hallo ! wer kann mir die agathe bauer songs aufs handy schicken ? als sms oder mms ?
    1: SMS geht nicht
    2: was für ein Handy hast du? wäre es nicht einfacher, es einfach vom PC aufs Handy zu kopieren? die aktuellen dürften das mittlerweile fast alle können

  4. #4
    MasterEN
    aso hatte ich ja gar nich richtig gelesen...*schäm*

    also als SMS können wir hier keine töne schicken....

    die musst du dir schon runterladen und dann via Datenkabel oder Bluetooth/Infrarot auf dein Handy schicken.

Ähnliche Handy Themen zu agathe bauer songs aufs handy


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy: Hallo, :) ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen,...



  3. Agathe Bauer Songs: Hier etwas für den Fun Order auf eurem Handy....! Die Agathe Bauer Songs sind auf ww.rtl-radio.de zu finden. In dieser Rubrik können Leute anrufen...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...