Agathe Bauer Songs


  1. #1
    Elli1988
    Hier etwas für den Fun Order auf eurem Handy....!

    Die Agathe Bauer Songs sind auf ww.rtl-radio.de zu finden. In dieser Rubrik können Leute anrufen und mitteilen was in einem Lied falsch verstanden haben. Was da Teilweise für Sachen rauskommen....*koppschüttel* Ist aber sehr lustig!
    Hier habe ich (meines erachtens) Die Besten mal rausgesucht!
    Hoffe ihr amüsiert euch gut!


    Lieben gruß

    Elli

  2. #2
    kugelfisch65
    Hey Elli,

    du hast immer die besten Sachen, ich glaube von Nek das kenn ich, geht´s da nicht so am Anfang: "Wer soll das bezahlen", ich hab´s schonmal bei swr3 gehört, also was manche leute da so verstehen...

    vielen dank.

Ähnliche Handy Themen zu Agathe Bauer Songs


  1. Bauer sucht Frau Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Sendung "Bauer sucht Frau" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die RTL-Serie "Bauer sucht Frau" gibt es...



  2. Suche "Bauer sucht Frau" Song als Klingelton: Wer hat das Lied, welches bei das Supertalent gesungen wurde? Bauer sucht Frau, mit dem Traktor unterm Hintern fährt er jetzt auf Brautschau oder so...



  3. SKILLET- Songs: Hallo ihr lieben, ich suche Songs von Skillet. Hero habe ich schon, das ist klasse. Ich mag besonderst diese lieder: MONSTER THE LAST NIGHT...



  4. Suche Töne von Narumol aus Bauer sucht Frau: Hallo ihr lieben, :) erst einmal Wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich suche von Bauer sucht Frau...



  5. agathe bauer songs aufs handy: hallo ! wer kann mir die agathe bauer songs aufs handy schicken ? als sms oder mms ?:D