Klingeltöne aufs Handy?


  1. #1
    Susadreher
    Also bevor ich "verzweifle.." Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy?
    (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch auf CD Rom speichern, aber nicht überspielen..das klappt überhaupt nicht.. ich kriegs jedenfalls nicht hin..Bin in solchen Sachen wohl absolute "Anfängerin.." ?? Danke und liebe Grüße "Sanne"

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    bei deinem Handy war doch sicher eine beigelegte CD
    die würd ich erstmal installieren

  3. #3
    Susadreher
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei deinem Handy war doch sicher eine beigelegte CD
    die würd ich erstmal installieren
    Das hab ich ja auch schon alles gemacht.. Wurde erfolgreich installiert..

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von Susadreher Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja auch schon alles gemacht.. Wurde erfolgreich installiert..
    Hallo,
    was war denn da für ein Programm drauf?

  5. #5
    Gast
    Wie kann ich einen Klingelton auf die Auswahl seite stellen damit ich ihn verwenden kann

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider verstehe ich die Frage nicht ganz. Könntest du uns bitte genau erläutern was du machen möchtest bzw. wobei du ein Problem hast?

    Danke. LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Klingeltöne aufs Handy?


  1. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...



  2. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  3. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  4. Java Games aufs Handy: Hey Leute Cooles Board, Respect ;-) ok mal zu meinem prob ich suche ein programm mit dem ich java games auf mein handy via datenkabel...



  5. Klingeltöne etc aufs Samsung E710?: Hallo! Mir wurde gestern ein Handy überlassen, nämlich das E710 von Samsung. Naja jedenfalls möchte ich mir gerne ein paar Wallpaper & Klingeltöne...