iPhone 4S bricht Anrufe ab beim Laden


  1. #1
    cjaeggi93
    Hallo zusammen

    Ich habe seit längerem ein grosses Problem mit meinem iPhone 4S.
    Wenn ich es am Laden bin, kann ich nicht mehr telefonieren. und wenn ich schon am telefonieren bin, dann wird der Anruf jedesmal sofort abgebrochen.

    Hat irgendjemand schonmal dieses Problem gehabt? oder irgendein Lösungsansatz?

    Ich hoffe auf rasche Antworten

    Danke

  2. #2
    anonymus
    Hallo cjaeggi93!

    Leider ist dieses Problem in den weiten des WWW bzw. auch mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen...

    Es klingt nach einem eventuellen Akkuproblem oder einem lockeren Kontakt im inneren des iPhones!

    Wenn du mir deine Wohnhaft mitteilst, kann ich dir gerne nachschauen wo sich der nächstmögliche Reparaturservice bzw. vom Preis her ok, in deiner Umgebung ist.

    Lg anonymus

  3. #3
    cjaeggi93
    Das Problem hat sich erweitert:

    Ich kann nun nichtmal mehr Anrufe entgegennehmen, und auch keine tätigen.
    Immer wenn ich versuche jemanden anzurufen, heisst es, es ist mir nicht erlaubt, und wenn ich angerufen werde, heisst es sowas wie "Der Angerufene nimm keine Anrufe auf diese Nummer entgegen".

    Hat irgendjemand ne Idee, was das ist, und vorallem, was ich dagegen tun kann?

  4. #4
    anonymus
    Hallo cjaeggi93!

    Bitte versuche es mal mit einer iOS Wiederherstellung*! Sollte danach trotzdem das Problem weiter bestehen, wird dir der Weg zu einem Service Point nicht erspart bleiben!

    *HINWEIS: Vorher Backup machen!!!
    Solltest du auch noch auf einen JB angewiesen sein, ist weitere Vorsicht geboten! Unbedingt vorher mit TinyUmbrella SHSH Files checken! :-D

    EDIT:
    Vielleicht wurde unabsichtlich eine Sperrliste erstellt?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S bricht Anrufe ab beim Laden


  1. Musik auf iPhone (iPod) laden mit iTunes?: Bitte um Hilfe für einen iPhone Neuling. Wie lade ich eigentlich meine Musik (MP3 Dateien) auf den iPod meines iPhones mit der Software iTunes? Ich...



  2. iphone 4 Telefonat bricht ab: Seit einiger Zeit brechen Telefonate automatisch nach 2 Minuten ab. Besteht eine Möglichkeit diese Einstellung abzuschalten?



  3. Das iPhone kann keine Anrufe mehr tätigen bzw. annehmen...: moin Moin! Mein iPhone 3gs mit Firmware 4.01 bietet mir seit gestern folgenden Fehler: "Wiederherstellung erforderlich Das iPhone kann keine...



  4. Ebenfalls Probleme beim Themes laden...: Hallo Ihr! Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum... Habe nun den...



  5. Error beim laden des themes auf palmpre: hallo ich wollte gestern zum ersten mal das Macosx theme auf mein pre laden,dann ka die fehler meldung error invalid.xml oder so ungefähr ,kann...


Stichworte