Ebenfalls Probleme beim Themes laden...


  1. #1
    VeeVeeAnn
    Hallo Ihr!

    Bastel nun schon seit einer Weile an meinem Palm zusammen mit der Anleitung zum Themes laden aus diesem Forum...

    Habe nun den Developer au EIN gestellt und den Palm neu gestartet. Wenn ich ihn nun neu an den Laptop anschließe, will er einen Treiber für Novacom installieren?! Sonst wird keine Verbindung zum Palm aufgebaut...

    Bitte um Hilfe...

    Problem selbst gelöst...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo VeeVeeAnn,

    wäre schön wenn du uns mitteilen würdest, wie du das Problem behoben hast. Da sicher auch der ein oder andere, mit diesem Problem zu kämpfen hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ebenfalls Probleme beim Themes laden...


  1. 5800xm probleme beim installieren: hab letztens auf die neue firmwareversion 40.0.005 geupdatet und seit dem wird wenn ich etwas am handy istallieren will die fehlermaldung "Ausführung...



  2. Probleme beim erstellen von animierten Themes: Hallöchen!! Ich habe mal ausprobiert animierte Theme zu erstellen, aber bei mir funktionieren die gifs nur wenn ich raus telefonieren will. Ich...



  3. Error beim laden des themes auf palmpre: hallo ich wollte gestern zum ersten mal das Macosx theme auf mein pre laden,dann ka die fehler meldung error invalid.xml oder so ungefähr ,kann...



  4. Probleme mit Lautstärke beim LG Shine: howdy.. hab da mal ne frage... bei meinem moto razr v3..da fallen mir die lauscher ab..also..man kann schön laut machen.. bei meinem lg...



  5. Probleme beim Uploaden: Es gibt momentan ein paar Probleme beim Uploaden, diese werden aber schnellstmöglich gelöst! Wenn ihr etwas hochladen wollt folgt meistens nur ein...


Stichworte