Sliders name ändern von Entriegeln in Busfahrerin


  1. #1
    Blauwonz
    Guten Abend,
    wie ändere ich den Slider Name von Entriegeln auf Busfahrerin welche Programme oder Apps brauche ich dafür

  2. #2
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Dieses wurde bereits in diesem Beitrag von biohazard25 genau erklärt!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Sliders name ändern von Entriegeln in Busfahrerin


  1. BlackBerry SMS Ton ändern: Hier eine kurze Anleitung/Hilfe, wie man den SMS Ton von BlackBerry Handys ändern kann, da diese Option etwas versteckt ist. Die SMS Töne kann...



  2. Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?: Hi, ich habe folgende frage wie kann ich den Hintergrund ändern Standard ist das schwarz wo die Apps liegen. Ich meine nicht den Bildschirmschoner....



  3. HTC HD2 Schriftart ändern.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Schriftart ändern. Hier ein paar Beispiele: http://img80.imageshack.us/img80/7200/screen02so.jpg



  4. iPhone sms ton ändern: hallo wie kann ich bei mein 3gs mein sms ton ändern und zwar hab ich mir ein sms ton bei den klingelton reingeladen und bekomm ihn nicht zu den sms...



  5. Springboardhintergrund ändern [FAQ]: Springboardhintergrund ändern In diesem Tutorial erfährt Ihr wie Ihr den langweiligen schwarzen Hintergrund in ein Bild euer Wahl verändert. ...