Samsung Galaxy S2 gegen HTC Sensation XE


  1. #1
    monisten

    Samsung Galaxy S2 gegen HTC Sensation XE

    Hi,

    Tausche mein Galaxy S" halbes Jahr alt, gegen ein Sensation XE.
    Das Samsung ist in einem gutes Zustand (Displayfolie).
    Aktuelle ROM OMEGA 10.4.
    Ich kann es aber auch wieder zurück setzen.(JIG)

    Bei Bedarf bitte melden.

  2. #2
    n3tcod3
    Hallo, hätte ein Htc Evo 3D anzubieten. Es ist dem Sensa sehr ähnlich. Das Evo 3D hat einen größeren Ram Speicher und eine 3D Funktion.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 gegen HTC Sensation XE


  1. Tausche HTC Sensation gegen Samsung Galaxy S2: Hallo, tausche wie genannt mein HTC Sensation (von anfang September 2011 / mit Rechnung von Telekom) gegen ein Galaxy S2. Handy ist im einwandfreien...



  2. Tausche mein Samsung Galaxy s2 weis gegen htc sensation Xl: Hallo, Tausche mein Samsung galaxy s2 in weis neu und ungeöffnet mit Rechnung von diesem Monat ( Januar 2012 ) gegen ein Htc sensation Xl mit...



  3. -Biete 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in Schwarz tausch gegen HTC Sensation XE/XL: Hallo Liebe Smartphone-Freunde, biete hier mein 3 Wochen altes Samsung Galaxy s2 in schwarz an Keine gebrauchsspuren da seit Anfang an eine...



  4. Tausche HTC HD2 inkl. Zubehör gegen Samsung Galaxy S2, HTC Sensation o.ä.: Biete hiermit mein HTC HD2 (läuft im Moment auf Android 2.3.4) gegen ein Galaxy SII, HTC Sensation, Motorola Atrix oder ähnliche Geräte zum Tausch...



  5. Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation: Hallo zusammen, da ich mich damals bei meiner Vertragsverlängerung nicht zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation entscheiden konnte,...