Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation


  1. #1
    Gast
    Hallo zusammen,

    da ich mich damals bei meiner Vertragsverlängerung nicht zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem HTC Sensation entscheiden konnte, habe ich mir das Galaxy S2 bestellt und bin auch wirklich sehr zufrieden. Vorallem weil es durch den Prozessor sehr schnell und zuverlässig arbeitet.

    Da ich allerdings bisher immer mit einem HTC Handy gearbeitet und ausschließlich HTC bevorzugt habe, möchte ich nun wieder umsteigen.

    Daher suche ich hier ein neuwertiges HTC Sensation, im Tausch für das Galaxy S2 von Samsung.
    Mit dabei wäre das original Ladegerät, Originalverpackung, Gebrauchsanleitung, Restgarantie aus Vertragsverlängerung (Noch gut 2 Jahre, da gerade erst verlängert).
    Wichtig zubeachten ist noch, dass es sich um ein Simlockhandy von T-Mobile handelt - wie gesagt aus einer Vertragsverlängerung raus.

    Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

    Viele Grüße
    Felix

  2. #2
    FranSancisco
    Hallo,

    habe bei Telekom anfang september mein Vertrag verlängert. Habe ein HTC Sensation im einwandfreien Zustand. Hat Schutzfolie auf Display. Habe natürlich noch Rechnung und Originalteile, sowie ein 1750mah Akku extra.

    Bei interesse einfach schreiben.

Ähnliche Handy Themen zu Tausche Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) gegen HTC Sensation


  1. Tausche HTC HD7 gegen Samsung Galaxy S2: Hallo, würde mein HTC HD7 gegen ein Samsung Galaxy S2 tauschen und noch was drauf legen. Mein HTC ist von 1&1 und selbstverständlich auch mit...



  2. Tausche Iphone 4 16 GB gegen Samsung Galaxy S 2: Hallo, ich habe mir ein Iphone ersteigert und wollte es eigentlich mal ausprobieren, weil ich ja bis jetzt nicht so der Apple- Fan war und wollte es...



  3. Tausche HTC HD2 gegen Samsung Galaxy 2: Hallo, wie erwähnt, tausche mein HTC HD2 in hervorragendem Zustand, ohne Simlock, Android, mit allen Standard-Zubehör + 2 Taschen (1 Ledertasche +...



  4. Tausche Samsung Galaxy S gegen iPhone 4: Hallo, würde gerne ein sehr gut erhaltenes und 2 Monate altes Samsung Galaxy S gegen ein iPhone 4 tauschen. Das Galaxy ist in einem sehr guten...



  5. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...