Sony Ericsson Xperia X10 nun doch mit Gingerbread


  1. #1
    claus0123

    Sony Ericsson Xperia X10 nun doch mit Gingerbread

    Laut der Internetseite , Netzwelt.de und dem Sony Ericsson Blog erhält das Xperia X10 nun doch ein Update auf Android 2.3, Gingerbread und zwar im zweiten oder dritten Quartal dieses Jahres

    Gruß Claus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    wie du ja bereits mitgeteilt hast, fand der Hersteller nun eine möglichkeit auch das Sony Ericsson Xperia X10 mit der Firmware-Version Android 2.3 (Gingerbread) auszustatten. Jedoch muss hinzugefügt werden das bis es soweit ist, noch ein paar Monate verstreichen werden, denn den Informationen nach wird es vermutlich zwischen Juni und Juli 2011 werden.

    Nach dem Firmware Update Android 2.3 (Gingerbread) wird den Informationen nach, aber definitiv Schluss sein. Auch steht bereits fest das die Firmware-Version Android 2.3 (Gingerbread) auf den Modellen Sony Ericsson Xperia X8, X10 Mini und X10 Mini Pro nicht unterstützt werden wird.

    Zudem sollte noch hinzugefügt werden des es das Firmware Update auf Android 2.3 (Gingerbread) wohl nur für ungebrandete Geräte erhältlich sein. Ob auch Netzbetreiber-Modelle das Update bekommen, steht noch nicht fest. Sicher ist aber nach Aussage des Herstellers schon jetzt, dass nicht alle Sony Ericsson Xperia X10-Besitzer die neue Software erhalten werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sweet Devil
    Der Hersteller Sony Ericsson gab nun bekannt das, dass Ursprünglich für Juni bzw. Juli 2011 geplante Sony Ericsson Xperia X10 Update auf Android 2.3 (Gingerbread), nun doch erst ab August 2011 verfügbar sein wird.

    Als kleine Entschädigung ist aber hier schon mal ein Video, in dem das Sony Ericsson Xperia X10 mit Android Version 2.3 (Gingerbread),zu sehen ist.



    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia X10 nun doch mit Gingerbread


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  3. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  4. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...


Stichworte