Xtra CashCode Aufladung - Code stimmt nicht!


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich habe mir gestern Abend an der Tankstelle eine Xtra Prepaid Aufladung für 15.- Euro gekauft und auf dem Zettel stand ein CashCode, den ich mit der Kombination *101*CashCode# ins Telefon eingegeben habe, allerdings will das einfach nicht funktionieren, ist der CashCode etwa fehlerhaft, kann soetwas sein und was soll ich jetzt machen?

    Wir der Bon auch umgetauscht oder bekomme ich mein Geld nichtmehr zurück?

    Mfg,
    Katja

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Katja,

    schau dir bitte die Hinweise auf den Zettel nochmal an.
    Starte das Gerät dann einmal neu und befolge die Anweißungen des Zettels nochmals ganz genau.

    Sollte dies nichts bringen, melde dich mal an den Kundensupport deines Netzanbieters. Dieser wird das problem dann mit dir gemeinsam prüfen und dir sofern alles der Richtigkeit endspricht (zB. Code nicht einlösbar weil defekt oder Falsch) zur Not sowie mit etwas Glück einen neuen Code zukommen lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Xtra CashCode Aufladung - Code stimmt nicht!


  1. Samsung Galaxy XCover Full-Reset-Code geht nicht?: Hallo. Ich habe das Problem wie viele andere hier (Gerätespeicher voll) und wollte es ebenfalls mit einem Full-Reset versuchen. Leider...



  2. Galaxy S2 IMEI Code falsch - kein Unlock Code?: Hi Leute, nachdem der einzig relevante Thread...



  3. Cash & Go - Online Handy Aufladung für Xtra Card: Hat jemand Erfahrung mit der Xtra Direktaufladung Cash & Go und wie funktioniert das genau? :confused: Mein Kumpel sagt, dass es am einfachsten ist,...



  4. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...



  5. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...