Xtra Card Codes


  1. #1
    All4Phones
    Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur Verfügung stellen.

    Hier nun die wichtigsten Codes:

    Fragen und Änderungen zur Xtra Card: Kurzwahl für das Handy 2202

    Xtra Rufnummer herausfinden: *135# und anwählen.

    PIN ändern: **04* alte PIN * neue PIN *neue PIN #

    Rufnummer unterdrücken: #31# + Rufnummer

    Xtra Card Kontostand abrufen: *100# und anwählen


    >>> Sollte jemand noch andere Xtra Card Codes haben, so könnt ihr diese hier gerne einfügen.

    Gruß.

  2. #2
    Gast
    Die Rufnummer 2000 ist für die Kontostandsabfrage

    *150# für die Abfrage der Bonuspunkte. Zumindest, wenn man sich für Xtra Bonus angemeldet hat. Damit kann man sein nächstes Xtra-Pac um bis zu 50 % günstiger erhalten. Weitere Infos auf: Xtra Bonus zum neuen Handy | T-Mobile

Ähnliche Handy Themen zu Xtra Card Codes


  1. JA! Mobile Codes: Hier möchte ich euch mal ein paar JA! Mobile Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur Verfügung stellen. Hier nun die wichtigsten Codes:...



  2. Handy Codes: Hallo, wir haben uns mal die mühe gemacht euch ein paar Handy Codes zu den verschieden Handymodellen zusammen zustellen. Mit diesen Handy Codes...



  3. Geheime Apple iPhone Codes: Hallo, hab beim durchstöbern im Netz, diese "geheimen" :D Codes für das Apple iPhone gefunden. *#06# Anzeige der IMEI (International...



  4. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...



  5. Treiber für card-reAder: So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen??? ...


Stichworte