Firmenregistrierung auf der Apple-Karte


  1. #1
    Gast

    Firmenregistrierung auf der Apple-Karte

    Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch, wie ich eine Firma auf den Karten von Apple registriere?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Danke!

    LG Christina

  2. #2
    anonymus
    Hallo Christina!

    Meinst du zufälligerweise auf den iTunes Karten?

    Meines Wissens nach kannst du diese leider nicht explizit auf Namen registrieren lassen! Eine Möglichkeit wäre evtl. iTunes Guthaben per iTunes zu verschenken.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Ich habe unsere Firma bereits bei Google-Places registriert, sodass wir bei Google-Maps als Punkt auf der Karte auftauchen. Jetzt hat mein Chef gemeint, wenn er mit seinem iPad eine Karte aufruft, dann sind wir da nicht eingezeichnet und jeder kleine Friseur sei es. Wie ich das hin bekommen soll weiß ich noch nicht und darum meine Frage an euch.

    LG Christina

  4. #4
    anonymus
    Hallo Christina!

    Okayyy, das ist ja was ganz anderes! :-D

    Schau dir mal bitte diesen Link an: So kann man sein Geschäft bei Apple Maps hinzufügen - GUTES TUN

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Vielen Dank soweit, ich habe mal alle Niederlassungen eingetragen und bin gespannt ob es funktioniert!

    LG Christina

  6. #6
    anonymus

    Apple Maps Connect für Österreich, Belgien und Niederlande

    Hallo Christina. Hallo Community!

    Hoffe bei dir, liebe Christina, hat dazumal alles geklappt bei der Eintragung?

    Mittlerweile hat Apple den eigenen Dienst "Apple Maps Connect for Small Businesses" freigegeben.

    Name:  apple-maps-connect.jpg
Hits: 110
Größe:  152,8 KB

    Nachdem bereits im Februar und März, Deutschland und die Schweiz Apple Maps Connect unterstützen ist es seit gestern nun auch möglich Firmenprofile aus Österreich, Belgien, Dänemark, Niederlande und Schweden selbst zu ändern und einzutragen. Somit ist der gesamte D-A-CH Bereich vollständig zur Bearbeitung von Firmenprofilen verfügbar.

    Die Eintragung der Firma bei Apple Maps erklärt sich eigtl. von selbst. Nach der telefonischen Überprüfung der Telefonnummer seitens Apple, sollte der Weg zur Freischaltung nicht mehr lange dauern bis Euer Firmenprofil in der Apple Maps angezeigt wird.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-maps-connect-for-small-businesses.jpg 
Hits:	111 
Größe:	258,8 KB 
ID:	51512

    Hier kommt Ihr zur Apple Maps Connect Seite, wo Ihr Euch eine eigene Firmen-Apple-ID registrieren könnt, und mit dieser Euch dort einloggen und den Eintrag bearbeiten könnt.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Firmenregistrierung auf der Apple-Karte


  1. SD-Karte Partitionieren [Anleitung]: An dieser Stelle möchte ich euch erklären, wie ihr die SD Speicherkarte eures Handys Partitionieren könnt. Da dieser Anwendungsprozess häufig zur...



  2. Prepaid Karte aufladen: Hi, wie ladet ihr eigentlich eure Prepaid Karte neu auf? Es gibt ja mittlerweile unzählige Methoden, wie man eine Prepaidkarte neu aufladen kann, wie...



  3. Kontakte von der Sim Karte auf das Apple iPhone übertragen: Hallo, da ich am Anfang nicht so ganz gewusst habe, wie man die Kontakte von der Simkarte auf das iPhone überträgt, erstelle ich mal einen Thread...



  4. Nokia 6210i und SE C 702 mit 8 GB Karte: Ich weiß nicht ob hier ebay Links erwünscht bzw. erlaubt sind. Da ich Anfang August auf ein 5800 umgestiegen bin hab ich mein SE C702 zu verkaufen...



  5. TV Karte: Ich will mir eine TV Karte für meinen PC kaufen (Windows XP). 1.Worauf muss ich dabei achten? 2.Woher weiß ich, welche Sender die TV Karte...


Stichworte