Alcatel One Touch 8050: Keine Internet-Verbindung


  1. #1
    Blauwonz

    Alcatel One Touch 8050: Keine Internet-Verbindung

    Guten Tag,

    ich bin auf der suche nach den Richtigen APN für das Alcatel One Touch 8050.
    Ich habe eine SMS zu Winsim geschickt 80 100 hab dann auch die Einstellung bekommen nur leider klappt das nicht mit der Internet Verbindung, ich hoffe ihr könnt mir helfen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Versuche bitte folgende Daten, manuell einzugeben:


    • APN: Internet.victorvox
    • IP- / Proxyadresse / Gateway-Server: 195.182.114.052
    • IP- / Proxy- / Gateway-Port für WAP 1.x: 9201
    • IP- / Proxy- / Gateway-Port für WAP 2.0: 8080
    • Alle anderen Felder, wie z.B. "Nutzername" und "Passwort", leer lassen!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Alcatel One Touch 8050: Keine Internet-Verbindung


  1. Alcatel One Touch 8050 D Klingelton und Wallpaper: Guten Abend, ich habe eine Frage zu Android 5.1 und zwar habe ich ein 6 Zoll handy und möchte gerne ein anderen Klingelton und ein schönen Wallpaper...



  2. Keine Verbindung mit dem Internet möglich - Bold 9700: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen eine Verbindung mit dem Internet (BB Bold 9700) herzustellen, aber es kommt immer folgende...



  3. Curve 8520 - keine Verbindung mit Blackberry Internet oder Enterprise Server? Tchibo-Tarif?: Hallo, ich kann keine Verbindung zum BIS erstellen bzw. E-Mail einrichten. Woran liegt das? Ich habe den Tchibo-Smartphone-Tarif (8 Euro / Monat)....



  4. Alcatel One Touch 918D Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Alcatel One Touch 918D im .PDF...



  5. Günstigster Prepaid Anbieter im Internet?: Das stetige Preis Dumping im Prepaid Markt geht in die nächste Runde: maXXim ist nun der neue Stern am "Prepaid Himmel". Mit 8ct pro Minute in alle...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: