Alcatel One Touch 8050 D Klingelton und Wallpaper


  1. #1
    Gast
    Guten Abend,
    ich habe eine Frage zu Android 5.1 und zwar habe ich ein 6 Zoll handy und möchte gerne ein anderen Klingelton und ein schönen Wallpaper installieren habe auch schon ein hier gefunden muss ich einen Ordner erstellen auf der SD Karte für Wallpaper und klingelton und wie muss ich die benennen?

  2. #2
    anonymus

    Android 5.1 - Wallpaper und Klingeltöne kopieren!

    Hallo Gast!

    Android ist bei der Dateisynchronisation und Übertragung sehr freundlich.

    Du musst lediglich dein Smartphone mit dem Computer verbinden und die Klingeltöne (MP3 Datei - oder auch anderes Format!) in den Ordner "Ringtones" kopieren.

    Auf der Android Developer Seite findest du alle unterstützen Dateiformate.

    Anschließend kannst du dann in den Einstellungen den gewünschten Klingelton auswählen.

    Das selbe funktioniert auch mit den Wallpapern. Diese kopierst du einfach in den Bilder oder DCIM Ordner deines Alcatel One Touch 8050D.

    ZUSATZ: Sweet Devil hat hier vor längerem schon einmal eine Anleitung geschrieben, welche dir eine genauere Anleitung zur Dateiübertragung gibt.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Alcatel One Touch 8050 D Klingelton und Wallpaper


  1. Alcatel pop c7: Hallo! Und zwar wenn ich eine app starte steht da also zb subway surfers wurde beendet aber dass ist bei mehreren apps auch so.. Bitte um hilfe,!!!



  2. Full Screnn Caller mit dem Alcatel 997D: Hallo, Habe Full Screen Caler HD installiert. Kann aber nicht einen Anruf annehmen. Berühren des Icon 'Annehmen' funktioniert zwar, aber es kommt zu...



  3. Alcatel One Touch 918D Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Alcatel One Touch 918D im .PDF...



  4. tausche iphone 4 32gb gegen ein samsung touch oder nokia touch mit tastertur: Das iphone 4 32gb hat ein display schade also riss auf beiden seiten aber trozdem geht der touch kommplet ok warte auf antwort



  5. HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.: Hey ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry Ich hab ein VPA Touch (also htc touch...