► Neue Moto 360 Smartwatch (2015er Modell) geleakt

Es sind nun knapp 1,5 Jahre ins Land gezogen, wo die Moto 360 erstmals gezeigt wurde. Das besondere Design der Uhr ließ die Herzen diverser Smartwatch-Fans höher schlagen. Um erneut den "Kampf" gegen die Apple Watch aufzunehmen, wurde jetzt von Motorola selbst ein neues 2015 Modell geleakt.

Via Twitter publizierte Motorola vor kurzen einen Tweet oder besser gesagt ein Video, dieses man allerdings nach kurzer Zeit wieder gelöscht hat. Nichts desto trotz hat der Blog AndroidCentral noch rechtzeitig einen Screenshot der neuen Moto 360 Smartwatch geschossen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Man kann sich nun darüber streiten, ob Motorola den Tweet absichtlich kurz viral gestellt hat aus Marketing-Gründen oder es tatsächlich doch ein Versehen (Leak) war.

Name:  moto-360-smartwatch-2015.jpg
Hits: 59
Größe:  28,7 KB
Geleaktes Bild von neuer Moto 360 (2015)

Motorola Moto 360 2.Generation 2015 - wann erfolgt der Release?

Wie man auf dem oberen, gezeigten Video-Bild erkennen kann, ändert sich gegenüber dem letzten Modell nicht sonderlich viel, doch das ist nicht als negativ anzusehen, im Gegenteil uns hat die Moto 360 schon immer sehr gut gefallen. Am oberen, rechten Bereich sieht man nun eine Krone, mit der man wahrscheinlich durch die ganzen Android Wear Funktionen steuern kann. Am Display unten ist leider wieder der (nervende) schwarze Balken zu sehen.

Der Release der neuen Moto 360 Smartwatch wird wahrscheinlich auf der baldigen IFA Messe in Berlin bekannt werden, die vom 4. bis zum 9. September laufen wird. Die "alte" Motorola Moto 360 ist übrigens derzeit für günstige 180.- Euro zu haben und hat vor kurzem ein Update auf die neue Android Wear 5.1.1 Version erhalten.