Alle Jahre wieder gibt es bei Apple neue Produkte in der offiziellen Keynote zu bestaunen, auf diese die ganze Welt wartet. Nun wurde bestätigt, dass das neue iPhone 6 am 9. September 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Der Termin für den Verkaufsstart soll am 19.September sein, also schon kurz nach der Präsentation wird man das neue iPhone6 kaufen können.

Dieses Release-Datum soll von Re/code berichtet worden sein, auch mehrere unabhängige Quellen sollen diesen Termin bestätigt haben, Apple hält sich zwar noch stumm, jedoch deutet alles darauf hin, dass das iPhone der 6.Generation an diesem Datum im Moscone Center in San Francisco, Kalifornien vorgestellt wird.


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	iphone6-termin-release-iphone-6.jpg 
Hits:	333 
Größe:	233,4 KB 
ID:	50732

iPhone 6: Marktstart mit 4,7 und 5,5 Zoll Display?

Viele Apple-Fans sowie Blogger gehen davon aus, dass das neue iPhone 6 in gleich 2 verschiedenen Versionen auf den Markt kommen soll. Es ist die Rede von einem iPhone mit 4,7 Zoll sowie einem 5,5 Zoll großem Display, das letztere soll jedoch mit diversen Problemen bei der Produktion zu kämpfen haben, daher wird es wohl vermutlich einige Wochen bzw. Monate später erscheinen.

Falls das iPhone 6 am 19.September erscheinen wird, gibt es wie immer diverse Engpässe bei der Lieferung. Wer sein neues iPhone als einer der ersten in den Händen halten möchte, für diesen empfehlen wir den erst kürzlich für das neue Apple Gerät gestarteten Telekom Reservierungs-Service der es euch ermöglicht noch vor anderen Kunden das begehrte iPhone 6 zu erhalten.