Samsung M300v Simlock entfernen


  1. #1
    Zori09

    Samsung M300v Simlock entfernen

    Tagchen @all

    Habe mir gestern das M300V gekauft und musste zuhause festellen das es ein simlock hat wo ich garnicht drüber nachgedacht habe.
    Nun wollte ich gerne meine O2 karte dort einsetzen (nur Vodafone möglich z.zeit). Das Handy kann ich nicht mehr zurück geben wegen Vodafone freischaltung und 100 Euro möchte ich dafür auch net bezahlen
    Leider gibt es auch kein Datenkabel dafür bzw. wie ich gelesen habe ein nicht funktionsfähiges Datenkabel.
    Kann mir jem. mit einem Code und einer Anleitung weiterhelfen?
    Bin auch gerne bereit was zu zahlen wenn der Preis angemessen ist.

    Wäre echt Supi wenn ihr mir schnell helfen könntet

    Handy: Samsung M300V (z.Zeit nur Vodafone soll für O2 frei sein bzw. für alle Anbieter wenn möglich)
    IMEI: ********

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    MasterEN
    Es gibt sogenannte Turbosim oder X-Sim Karten. Die legst du unter deine Simkarte und schon ist der Simlock weg.
    (Anleitung bei Youtube, einfach mal Turbosim eingeben)

    Nimmst du sie wieder raus, hast du wieder den Simlock. Daher: KEIN GARANTIEVERLUST!!

    Die gibts mittlerweile schon sehr preiswert bei Ebay (um die 10€) und die gehn für sehr viele Handys. Auch wenn das Handy nicht mit in der Liste der kompatiblen Geräte steht kann es sein, dass die Karte trozdem funktioniert.
    Hatte bei meinem Viewty auch wunderbar funktioniert obwohl es nicht mit in der Liste stand.


    PS: bitte schreib deine IMEI nicht öffentlich ins Forum!

  3. #3
    Zori09
    Ahh ok erstmal Danke für deinen Tipp und Danke fürs entfernen der IMEI.

    Lieben Gruß

    Zori

Ähnliche Handy Themen zu Samsung M300v Simlock entfernen


  1. Simlock entfernen / Sony Ericsson: Hallo, ich würde gern den Simlock meines Sony Ericsson w580i entfernen. Kennt sich einer damit aus und mir sagen wie das geht ? Außerdem würde ich...



  2. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  3. Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen: Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es...



  4. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung m300v simlock entfernen

samsung m300v entsperren

samsung m300v

m300v entsperrensamsung m300v simlocksamsung m300v entsperren anleitungsimlock entfernen o2samsung m300v entsperrcode eingebensamsung m300v entsperrcodem300v simlock