Samsung Galaxy Ace E-Mail Konto löschen


  1. #1
    Gudie

    Samsung Galaxy Ace E-Mail Konto löschen

    Wie können eingerichtetet Email Konto gelöscht werden?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gudie!

    Du kannst den E-Mail Account löschen indem du einfach länger mit gedrücktem Finger auf den Account bleibst, dann sollte ein neues Menü erscheinen wo du dann den Befehl Löschen auswählen kannst.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Ace E-Mail Konto löschen


  1. GoogleMail Konto auf Android löschen?: Ich habe ein Problem mit meinem Android Smartphone. Und zwar möchte ich dieses nun wieder verkaufen und Frage mich schon die ganze Zeit, wie man...



  2. Google-Mail Konto - Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, ich habe in einer PC-Zeitschrift gelesen (welche das war weiß ich nimmer) dass man gelegentlich das Smartphone auf Werkseinstellung...



  3. Google Konto löschen bzw. wechseln: Hallo, habe ein Samsung Galaxy W i8150. Möchte auf dem Smartphone mein Google-Konto löschen, da es dieses Konto nicht mehr existiert. Es ist wohl...



  4. Samsung Galaxy Y - E-Mails per Google-Mail versenden: Hallo, ;() Tschuldigung dass ich ein bisschen vom Thema abweiche aber da wir schon beim Samsung Galaxy y sind hätte ich auch eine Frage: wie kann...



  5. E-Mail-Konten und Facebook bei Windows Phone löschen: Wer diverse eMail Konten oder einen Facebook Zugriff in seinem Windows Phone 7 Smartphone eingerichtet hat, jedoch diese nichtmehr benötigt, so könnt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy ace email konto löschen

samsung galaxy ace samsung konto löschen

samsung konto löschen galaxy ace

galaxy ace email konto löschensamsung email konto löschensamsung konto löschensamsung ace konto löschensamsung galaxy email konto löschengoogle konto löschen android bei samsung galaxy acee-mail konto löschen samsung galaxy ace

Stichworte