Samsung Galaxy Y - E-Mails per Google-Mail versenden


  1. #1
    Gast
    Hallo, )
    Tschuldigung dass ich ein bisschen vom Thema abweiche aber da wir schon beim Samsung Galaxy y sind hätte ich auch eine Frage:
    wie kann man da mit googlemail Emails versenden?
    Vielen Dank im Voraus
    Gast

    PS.: Falls dies zu arg vom Thema abweicht ist es nicht schlimm wenn keiner Antwortet. Ich werde auch nichts weiteres mehr posten. Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um E-Mails über dein Googlemail- Konto versenden zu können, musst du nur in deinem Menü die Anwendung Google Mail heraussuchen, welches unter dem folgendem Symbol zu finden ist:

    Name:  gmail-icon.png
Hits: 2548
Größe:  71,4 KB
    Bild: Google Mail Icon

    Dort brauchst du dich nur mit deinem Google Account anmelden und kannst anschließend
    unter Option - E-Mail schreiben deine Nachrichten verfassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy Y - E-Mails per Google-Mail versenden


  1. Samsung Galaxy S und Galaxy S2 in Europa ab mitte Oktober verboten!: Vor wenigen Stunden wurde das Urteil gesprochen! Ab mitte Oktober wird es verboten sein, Samsung Galaxy S/S2 in die Europäischen länder einzuliefern...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...



  4. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  5. Google Mail für BlackBerry: Hier das Programm Google Mail für BlackBerry zum kostenlosen Download. Mit dem Google Mail Client könnt ihr, ohne den BlackBerry Browser aufzurufen,...