TWITCH hängt sich auf und laggt!


  1. #1
    Gast

    TWITCH hängt sich auf und laggt!

    Hi Freunde,

    ich schaue derzeit öfter über Twitch verschiedene Streams an und zwar im Kino-Modus und im Google Chrome Browser, allerdings habe ich damit nur Probleme, denn wenn ich von einem anderen Tab-Fenster wieder auf Twitch klicke, hängt sich einfach der ganze Stream auf oder es gibt einen heftigen Lag.

    Hatte von Euch auch schon ein solches Problem und gibt es dazu eine Lösung, denn das stört schon extrem beim schauen.

    Schönen Abend noch,
    Felix

  2. #2
    anonymus
    Hallo Felix,

    Sind all Deine Chrome Erweiterungen, Software (welche für Twitch benötigt wird), und der Chrome auf dem aktuellsten Stand?

    Was zeigt Dir der Task-Manager von Windows, wenn sich der Browser verlangsamt?

    Mit anderen Browser funktioniert es problemlos?

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu TWITCH hängt sich auf und laggt!


  1. Kamera hängt sich nach Update auf: Ich hab das Android 5 auf mein S5 drauf gemacht. Seitdem hängt sich die Kamera auf. Muss immer das Handy neustarten, damit es funktioniert. Hab es...



  2. Blackberry Torch - Gerät hängt sich auf: Habe mir gestern abend ein Themes aus der Appworld auf mein Blackberry Tourch geladen ,,jetzt geht nix mehr wenn ich auf Einstellungen geh hängt es...



  3. HTC Wildfire hängt sich auf: Hallo, mein HTC Wildfire ist jetzt ca 1 jahr alt und fängt an echt zu nerven. -Manchmal kann ich keine Anrufe mehr annehmen, weil das Display...



  4. HTC Wildfire S - Hängt sich beim versenden von SMS auf: Hallo, ich habe heute mein wildfire s bekommen, wenn ich sms schreibe oder es sonst in irgendeiner weise betätige, bleibts aufeinmal stehen, geht...



  5. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte