Blackberry Torch - Gerät hängt sich auf


  1. #1
    Gast
    Habe mir gestern abend ein Themes aus der Appworld auf mein Blackberry Tourch geladen ,,jetzt geht nix mehr wenn ich auf Einstellungen geh hängt es sich auf bis ich neu Starte,,was kann i nur machen ??????=(Bitte helft mir

    Lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    in den Fall solltest du das fehlerhafte/ungeeignete Theme aufjedenfall von deinem Blackberry Torch deinstallieren.

    Falls dieses nicht über das Gerät selbst funktionieren sollte, (Da sich das Gerät wie du ja schriebst immer in den Einstellungen aufhängt) kannst du die deinstallation des Themes auch über die Anwendung AppWorld oder aber über den BlackBerry Desktop Manager vornehmen.

    Solltest du das PC Programm BlackBerry Desktop Manager, noch nicht auf deinem PC installiert haben, kannst du es unter dem folgendem Link kostenlos herunterladen:

    BlackBerry - BlackBerry Desktop-Software

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry Torch - Gerät hängt sich auf


  1. Bitte Hilfe: Hallo! Ich habe hier drei Bilder. Kann mir diese jemand ändern auf die Bildgröße von nem iPhone? Vielen lieben Dank



  2. Hilfe!! Bitte: Hallo! Habe das Sony Ericsson Satio und würde gerne jeweils eine Thema haben mit den angehängten Bildern! Könnte mir das Bitte einer machen????...



  3. Bitte um Hilfe !: An die Profis unter euch. Kann das von euch wer umgestalten so das es zu Borussia Dortmund passt ?? Danke schon mal im voraus.



  4. auf auf avatar bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Animiert: Ja Nein



  5. ein Ava bitte: Größe des Avatars: 100x100 80x80 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): Egal Animiert: Ja Nein