Nokia 3110 Classic zeigt kein Menuebild mehr an.


  1. #1
    kraroma

    Nokia 3110 Classic zeigt kein Menuebild mehr an.

    Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar funktioniert.

    Nach 14 Tagen wollte ich gestern telefonieren, ich konnte mich wie gewohnt anmelden, aber ein Menuebild tat sich nicht auf. Alle Tasten funktionierten nicht, nur die Zeit wurde noch angezeigt.

    Ich habe mit einer anderen SIM-Karte versucht, aber es war die gleiche Ausgangslage.

    Wie kann ich das Handy wieder zum "Laufen" bringen?

  2. #2
    anonymus
    Hallo kraroma!

    Hast du schon versucht dein Handy einmal neu ein- und auszuschalten?

    Lg anonymus

  3. #3
    kraroma
    Hallo Lg anonymus,

    besten Dank für Ihre Frage.

    Ich habe das Handy mehrmals ein- und ausgeschaltet, aber das Erscheinungsbild ist immer das Gleiche. Es zeigt nur das Hintergrundbild und das Datum an. Das Hintergrundbild blinkt eine Zeitlang
    mit einem Klingelton, dann ist nur noch das Hintergrundbild (ohne blinken).

    Was kann man noch machen?

    Danke für Ihre Antwort.

    mit freundlichen Grüßen

    kraroma

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 3110 Classic zeigt kein Menuebild mehr an.


  1. SOny Ericsson W100 zeigt kein Netzempfang an: Mein Sony Ericsson w100 Spiro zeigt mir kein Netzempfang an ! Zum Beispiel heute stand bei mir gar nichts (kein H, kein E), warum?



  2. Kein Zugriff mehr über PC Explorer auf das Nokia X6 - Anzeige: Laufwerke voll: Hallo zusammen! Ich hatte Probleme mit dem X6 und habe nun von T-Mobile ein Austauschhandy bekommen. Meinen Kalender, die Programme und das...



  3. Suche games für Nokia 3110 classic: wäre ziemlich nett von euch wenn ihr mir sagen würdet wo ich gammes für mein handy (nokia 3110 )bekommen kann ich bedanke mich schon mal für...



  4. Star Wars Themes für Nokia 3110 classic: Hallo ich suche für das HAndy meines Sohnes ein Nokia 3110 classic die Star Wars Themes. Wer kann mir helfen.:rolleyes:



  5. Bedienungsanleitung für Nokia 3110 classic: Wir wohnen in Griechenland, haben gestern als Prämie ein Nokia Handy zum günstigen Preis bekommen, - aber die Bedienungsanleitung ist mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte