Bedienungsanleitung für Nokia 3110 classic


  1. #1
    Alisseos
    Wir wohnen in Griechenland, haben gestern als Prämie ein Nokia Handy zum günstigen Preis bekommen, - aber die Bedienungsanleitung ist mir unverständlich, - die brauche ich auf Deutsch. Kann mir da jemand helfen ?
    Viele Grüße von Alisseos = Genth = www.alisseos.de

  2. #2
    sebbel

    Die Bedienungsanleitung fürs Nokia 3110 classic


  3. #3
    Alisseos

    Danke, Sebbel, hat geklappt!!

    Herzlichen Dank. Ich hab's nicht da gefunden, wo Du es mir per link gezeigt hast. Was für viele ganz einfach ist, ist für mich manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. Schönes Wochenende

Ähnliche Handy Themen zu Bedienungsanleitung für Nokia 3110 classic


  1. Suche games für Nokia 3110 classic: wäre ziemlich nett von euch wenn ihr mir sagen würdet wo ich gammes für mein handy (nokia 3110 )bekommen kann ich bedanke mich schon mal für...



  2. Nokia 5030 XpressMusic- Bedienungsanleitung: Hallo allerseits, hat jemand eine Idee, wo man eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für o.g. Handy herbekommt? Oder hat jemand eine und...



  3. Verkaufe Nokia 6500 Classic: handy ist verkauft



  4. Star Wars Themes für Nokia 3110 classic: Hallo ich suche für das HAndy meines Sohnes ein Nokia 3110 classic die Star Wars Themes. Wer kann mir helfen.:rolleyes:



  5. Nokia 6500 classic: Hallo suche Sheepworld Themen für meine Frau. Kann mir vieleicht jemand helfen. Vielen Dank mfg tremmor:)