Klingelton Harley Davidson (Motorrad Sound) als kostenloser MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🏍️ Motorrad-Geräusch einer Harley Davidson als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Harley-Davidson Inc. handelt es sich wohl ungelogen um die berühmteste Motorrad-Marke der ganzen Welt. Die gleichnamige Motor Company wurde bereits im Jahr 1903 gegründet. Hauptsächlich produziert die edle Motorrad-Manufaktur bekanntlich in den USA, jedoch sind auch in Deutschland rund 200.000 Bikes zugelassen.

    Kenner sind sich zudem einig, dass der unverkennbare, dumpfe Harley Sound zu den besten und männlichsten Klängen unter der Biker-Szene gehört. Deshalb gibt es hier auch für euren mobilen Begleiter ein paar heiße Motorrad-Sounds, die ihr als Klingeltöne verwenden könnt.

    Harley Davidson Klingelton auf YouTube anhören



    5 interessante Fakten rund um Harley-Davidson & Motorräder:

    • Seit dem Jahr 2019 bietet Harley-Davidson mit dem Modell "LiveWire" auch ein Elektromotorrad zum Verkauf an.
    • Das allererste Motorrad von Harley-Davidson hatte gerade einmal 2 PS unter dem Blech und konnte den Hügel in der nähe der Produktion nicht einmal überqueren. Also brachte man kurzerhand Pedale an, um es über den Berg zu manövrieren.
    • Der erste Motorrad-Club von Harley-Davidson wurde 1928 nicht in den USA, sondern in Tschechien gegründet.
    • Das erste Motorrad wurde bereits im Jahr 1894 von der deutschen Firma Hildebrand & Wolfmüller produziert.
    • Das schnellste, serienmäßige Motorrad der Welt ist die MV Agusta F4 R 312, die wie der Name bereits vermuten lässt schnittige 312 km/h erreicht.

    Klingelton Motorrad-Sound kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So klappt es!

    Scrollt nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien", um den Sound eines Harley-Davidson Bikes für euer Handy kostenlos downloaden zu können. Der Download starte, indem ihr einfach auf die entsprechende MP3-Datei klickt. Mit dabei ist ein Leerlauf-Geräusch sowie ein Burnout und beschleunigen des Kult-Motorrades schlechthin. Im Anschluss, wenn ihr den Motorrad Klingelton heruntergeladen habt, kopiert ihr die Sound-File einfach in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Aktiviert nun den Harley-Davidson Klingelton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Wenn die Harley auch auf deinem iPhone fauchen soll, dann müsst ihr die MP3-Töne noch in das Format .M4R umwandeln, beispielsweise mit einer Audio-Converter-Software. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum bei All4Phones.

  2. #2
    minusflo_187

    Harley Davidson Motorgeräusch als Klingelton

    Hi beisammen!

    Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass damals im Jahr 1903 alles in einer Scheune angefangen hatte und man noch mit einem einfachen Stift Harley-Davidson auf die Türe schrieb. Sowas gibt es halt eben auch nur in Amerika. Die Maschinen sind einfach ein absoluter Traum und vom Motorklang einfach unverkennlich, bei diesem tiefen blubbern stellt es mir die Haare am Arm auf. Leider sind sie preislich in einer Region, wo ich leider noch diverse Jahre sparen muss, aber irgendwann erfülle ich mir mal diesen Kindheitstraum!

    Aktuell würde mir da die 2021 Sportster S sehr gut gefallen, aber frage mich, wie es da mit dem Klang der neuen Maschinen ab dem Jahr 2018 aussieht, wegen den ganzen OPF Geschichten in den neueren Autos. Was sind eigentlich eure Harley-Davidson Favoriten und was würdet ihr euch kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt?

    Harley Davidson Sound als Benachrichtigungston für WhatsApp & Co.

    Den typischen Harley Davidson Sound habe ich schon lange als Klingelton gesucht und hier endlich gefunden! Danke für den coolen Harley Klingelton... Da ich den Ton allerdings als Benachrichtigungston für WhatsApp, SMS & Co. benutzen möchte, habe ich ihn noch etwas gekürzt. Das Ergebnis habe ich unten mal in den Anhang geladen, vielleicht braucht ja auch einer von Euch ein etwas kürzeres Motorrad-Sound Geräusch für sein Handy.

    Mfg Florian

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Harley Davidson (Motorrad Sound) als kostenloser MP3-Download


  1. Tatort Klingelton als kostenloser MP3 Download: 🎵 Intro Theme aus der Tatort Titelmusik als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Die Tatort Filme waren bei uns in der Familie seit...



  2. Suche Harley Davidson Thema: Bin Neu hier und suche ein Handy Thema von Harley Davidson für mein Nokia 5800xm Handy zum kostenlosen Download. Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein...



  3. Suche Harley Davidson Theme: Hallo Community, ich suche ein Handy Theme von Harley Davidson und zwar soll das für mein Sony Ericsson Handy sein, idealerweise zum kostenlosen...



  4. Harley Davidson Theme (animiert): Hier findet ihr ein Harley Davidson Theme (animiert), zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Harley Davidson Theme gefällt euch. Im...



  5. Drei Töne (Esel, Auto Burnout & Harley Sound) als Handy-Download: Guten Abend Jungs, habe hier mal 3 gute Klingeltöne für eure Handy´s zum kostenlosen Download im MP3-Format. Mit dabei ist das Geschrei eines...


Stichworte