Drei Töne (Esel, Auto Burnout & Harley Sound) als Handy-Download


  1. #1
    mädmäx
    Guten Abend Jungs,

    habe hier mal 3 gute Klingeltöne für eure Handy´s zum kostenlosen Download im MP3-Format. Mit dabei ist das Geschrei eines Esels, eine cooler Auto-Burnout Sound sowie der Motor-Sound eines Harley-Motorrads.

    Einen weiteren coolen Esel-Klingelton als MP3-Datei gibt es übrigens noch in einem anderen Thema hier im Forum zu finden.

    Viel Spaß mit den Dateien.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Drei Töne (Esel, Auto Burnout & Harley Sound) als Handy-Download


  1. Drei Hintergrundbilder für euer Handy zum Download!: He Leute, :) hier mal ein paar Logos von mir, die ich gebastelt habe. Unter den 3 Handy Wallpaper befindet sich u.a. ein Honda Jazz, eine Pistole...



  2. Die drei ???: Hallo zusammen! :) Die neue und die alte Titelmelodie von den drei ??? habe ich bereits gefunden, aber hat vielleicht noch jemand einige Sprüche...



  3. Die drei Fragezeichen: Hey! :) Ich suche einen Klingelton der drei Fragezeichen... Hab da im Moment noch keine genauen Vorstellungen und bin erstmal froh, wenn ich...



  4. Die Drei ??? - Suche das Handy-Spiel!: Hallo, :) ich suche das Drei ??? Handy Game. Kann mir da jemand helfen oder sagen, wo man das Spiel finden kann? Danke schon einmal und...



  5. Die drei Fragezeichen - Handy Wallpaper oder Theme gesucht!: Hallo Freunde. :cool: Ich suche ein animiertes Thema von der berühmten Hörspiel-Reihe "Die drei Fragezeichen" für das Sony Ericsson K750i falls es...


Stichworte