Edgar Wallace Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    😱 Intro-Theme aus den Edgar Wallace Filmen (Hallo, hier spricht Edgar Wallace!) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Edgar Wallace handelt es sich eigentlich um einen Schriftsteller aus England, der bereits im Jahr 1875 geboren wurde. Die bekannten Krimi-TV Filme aus Edgar Wallace´s Feder (z.B. Der Hexer oder Der Frosch mit der Maske) haben mittlerweile absoluten Kultstatus erreicht. Unter den bekanntesten Schauspielern seiner Filme hat sich u.a. der deutsche Klaus Kinski einen Namen gemacht.

    Klingelton Edgar Wallace downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans der gruseligen Edgar Wallace Filme habe ich Euch aus dem legendären Intro-Theme (Hallo, hier spricht Edgar Wallace) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 10 Sekunden erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt dazu einfach die .mp3 Datei an und kopiert sie in den Klingeltöne-Ordner bei Android und aktiviert den Edgar Wallace Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Smartphone-Menü.

    Soll die gruselige Edgar Wallace Stimme auch auf deinem iPhone ertönen, muss der Ton vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Mehr Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findest du im entsprechenden Bereich hier im Forum.

    Name:  hier-spricht-edgar-wallace-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 4904
Größe:  72,5 KB
    Foto: Edgar Wallace als Klingelton für das Handy

  2. #2
    Gast

    Hier spricht Edgar Wallace Intro-Klingelton für Apple iPhone

    Cool, der Klingelton ist echt ein absolutes MUSS für jeden Edgar Wallace Fan. Das Intro ist glaube ich bei fast jeden Krimi-Film am Start und ich muss auch sagen, dass die mit Klaus Kinski die ideale Besetzung für manchen Part gefunden haben. Er war irgendwie auch im privaten Leben bei Interviews total strange und creepy, also die perfekte Besetzung für einen Edgar Wallace Film. *g* Trotzdem fand ich ihn irgendwie cool, man musste eben nur wissen, wie man mit ihm redet bzw. umgeht, auch echt ein sehr intelligenter Mensch.

    🧟 Hier spricht Edgar Wallace Klingelton für iPhone herunterladen

    Den genialen (Hier spricht) Edgar Wallace Klingelton habe ich übrigens noch in das Format .M4R konvertiert, damit Besitzer einiger Apple iPhone-Modelle auch in den Genuss dieses Tons kommen. Einfach nur unten das RAR Archiv runterladen und mit dem Gratis WinRAR (welches man easy im Netz findet) entpacken und anschließend die M4R-Datei auf das iPhone laden.

Ähnliche Handy Themen zu Edgar Wallace Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Law & Order Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Law and Order" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die äußerst beliebte US-Drama-Krimiserie "Law &...



  2. Mom Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mom" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "Mom" wurde seit dem Jahr 2013 auf...



  3. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...



  4. The Wire Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "The Wire" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Krimi-Fernsehserie "The Wire" wurde von 2002...



  5. Sex and the City Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro Theme aus der TV-Serie "Sex and the City" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie Sex and the...


Stichworte