Motoblur abschalten/umgehen?


  1. #1
    Mobilfunker

    Motoblur abschalten/umgehen?

    Hi, ich habe mir ein neues Motorola Handy gekauft. Wenn ich mich einlogge soll ich einen Motorola MOTOBLUR Account erstellen? Dazu hab ich ehrlich gesagt keine große Lust, kann man Motoblur irgendwie abschalten oder umgehen damit man sich nicht anmelden muss?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Mobilfunker!

    Du kannst als ersten Schritt mal das Google-Sync ausschalten und somit die Funktion Motoblur umgehen.

    Danach musst du z.B. via MyPhoneExplorer mit dem Outlook synchronisieren.

    Hoffe dir damit ein bisschen weiter geholfen zu haben.

    Lg anonymus

  3. #3
    Mobilfunker
    Danke für deine Hilfe, ich werde es ausprobieren, hoffentlich kann ich dann Motoblur deaktivieren.

  4. #4
    All4Phones

    Motoblur Einrichtung überspringen/umgehen!

    Zitat Zitat von Mobilfunker Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir ein neues Motorola Handy gekauft. Wenn ich mich einlogge soll ich einen Motorola MOTOBLUR Account erstellen? Dazu hab ich ehrlich gesagt keine große Lust, kann man Motoblur irgendwie abschalten oder umgehen damit man sich nicht anmelden muss?
    Hallo Mobilfunker,

    ich stand heute vor dem selben Problem mit Motoblur wie du, da ich heute mein neues Motorola Milestone 2 erhalten habe. *freu*

    Nach dem einschalten des Motorola Smartphones kam nach einiger Zeit nach der Anzeige des Homescreens auch schon die MOTOBLUR Einrichtungs-Seite, die mir das Milestone 2 angezeigt hat.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	motoblur1.JPG 
Hits:	2284 
Größe:	206,9 KB 
ID:	48740
    Motoblur Einrichtung

    - Wenn du die MOTOBLUR Einrichtung umgehen willst, musst du einfach nur die Eigenschaften/Optionstaste ganz links unten drücken (Die vier kleinen Kästchen), danach öffnet sich direkt ein kleines Fesnter mit mehreen Auswahlmöglichkeiten.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	motoblur2.JPG 
Hits:	2201 
Größe:	206,9 KB 
ID:	48741
    Motoblur abschalten/umgehen

    Unten rechts kannst du nun die MOTOBLUR Einrichtung überspringen.

    Ob du Motoblur KOMPLETT abschalten kannst, sit fraglich, doch ich denke mit der Zeit wird es wieder so ein Root Zugriff geben, wo man das irgendwie komplett deaktivieren kann. By the Way.... beim genaueren betrachten ist MOTOBLUR gar nichtmal SO übel... schauts euch am besten einfach mal selbst an und entscheidet.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Gast
    Super Anleitung, vielen Dank dafür, manchmal kann es dann doch so einfach sein - DANKE

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Motoblur abschalten/umgehen?


  1. Palm Pre Internet ausschalten/abschalten: Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei meinem Palm Pre das Internet nicht ausschalten bzw. abschalten kann. Mein Xtra Card Guthaben war...



  2. iPhone Wiederherstellungsfehler umgehen via iReb!: Dank dem neu veröffentlichten "iReb Tool" können div. Wiederherstellungsfehler die beim aufspielen einer Customfirmware auftreten, behoben werden. ...



  3. Handy Code-Sperre umgehen? (SE C905): Hallo, ist es möglich den Handy Sperr-Code beim C905 zu umgehen? Sei es durch Flash, Unlock oder Ähnlichem? Gruß :)



  4. Hsdpa abschalten: Hallo, ich möchte gerne das HSDPA bei meinem sony ericsson satio ausschalten und bekomm es nicht hin:confused:. kann mir jemand helfen? Bitte. :)



  5. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motoblur deaktivieren

motoblur entfernen

motoblur

motoblur abschalten

motoblur konto

motoblur umgehen

motoblur überspringen

motoblur konto löschenmotoblur ausschaltenmotoblur deinstallieren

Stichworte