Handy Code-Sperre umgehen? (SE C905)


  1. #1
    maek
    Hallo,

    ist es möglich den Handy Sperr-Code beim C905 zu umgehen?
    Sei es durch Flash, Unlock oder Ähnlichem?

    Gruß

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo maek,

    ohne Flash Box ist da nichts zu machen!

    Gruß

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von maek Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ist es möglich den Handy Sperr-Code beim C905 zu umgehen?
    Sei es durch Flash, Unlock oder Ähnlichem?

    Gruß
    Denke schon dass wenn du die Firmware neu aufspielst der Sperr Code fürs Handy weg ist.

    Aber die Daten sind dann auch weg.. (ausser du hast alles auf ner Speicherkarte)

    LG

  4. #4
    master007
    Flashen ändert leider nicht Telefonsperrcode. Aber mit Omnius kannst du den Code reseten.
    Supported phones | Omnius

  5. #5
    Leonchen
    wir reden hier doch vom Sperr code fürs Handy und nicht vom PIN Code oder?

    Beim Flashen wird doch die komplette Firmware neu aufgespielt?!?

    Daher müsste doch der gesamte Speicher neu beschrieben werden und allles wäre so wie an dem Tag wo man das Handy gekauft hat

    Wo ist den der Code gespeichert?

    LG

  6. #6
    master007
    Jop von dem Telefonsperrcode.

    Die Firmware wird, wie du gesagt hast, komplett neu installiert. Aber:
    Wo ist den der Code gespeichert?
    In der GDFS (global data file system) und das bleibt beim Flashen unberührt.

  7. #7
    anonymus
    Hallo maek.

    Wenn du eine Kaufbestätigung dieses Handy vorweisen kannst gehe einfach zu dem nächsten Support Center in deiner Nähe und lasse es dir dort ändern.

    Oder schaue mal bei Google unter SeTool3! Mit diesem Programm und richtiger Hardware geht es anscheinend auch!

    Lg anonymus

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von master007 Beitrag anzeigen
    Jop von dem Telefonsperrcode.

    Die Firmware wird, wie du gesagt hast, komplett neu installiert. Aber:

    In der GDFS (global data file system) und das bleibt beim Flashen unberührt.
    Aso ok dann ist klar

Ähnliche Handy Themen zu Handy Code-Sperre umgehen? (SE C905)


  1. Alphanumerische Code-Sperre einrichten: Wie wahrscheinlich jeder iPhone Besitzer weiss, kann man auf dem iPhone ein Passwort einrichten, dass bei jedem Entriegeln abgefragt wird. Dieses...



  2. Lautstärken Sperre beim w580i entfernen: Hallo an alle,:D habe mal eine frage und zwar kann man ja bei mp3 Playern die Lautstärken sperre rausnehmen mit bestimmter Software! Mich...



  3. Code Red-18 / Klingelton: hab euch den Klingelton von Code Red-18 zum downloaden geschnitten...



  4. Geto Boys-G-Code: ich mag eigentlich keinen rap,egal von welcher Küste,aber der hier klingt irgendwie gut............



  5. samsung d 500 code: hi ich habe das samsung d 500 und nen kumpel hat mir da iwas mit nem code eingestellt , da is jetzt son doofer bass drinne mit welchem code bekomm...