Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht


  1. #1
    josef1111

    Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht

    Hallo,
    mir ist beim Displaytausch irgendwo ein mit Metallgitter ummanteltes rechteckiges Schwämmchen herausgefallen. Masse ca. 3mm x 1,5mm x 1,5mm. Vielleicht kennt das ja jemand und weiss wo es hin gehört. Hab schon Stunden erfolglos gesucht.

    Die vorderkamera zum selfies machen funktioniert einwandfrei aber die normale kamera funktioniert nicht, es ist nur schwarz. oben links ist ein rufzeichen und da steht dann 'blitz nicht verfügbar, handy zu überhitzt' weiss jemand was man dagegen tun kann ?
    Sonst geht wohl alles.

    Danke im Voraus für eure Mühe der Antworten.
    Josef
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2603.JPG 
Hits:	12 
Größe:	83,7 KB 
ID:	52885  


+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Teil aus Iphone 4s herausgefallen, und Back Kamera geht nicht


  1. Iphone 5 geht nicht an -ITunes Wartungszustand geht es nicht weiter - "auf Iphone warten": HAllo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Zuge des Akkuproblems des Iphone 5 hat meine Freundin vor ca 5 Monaten ein neues Iphone 5 bekommen...



  2. Iphone 4s geht nicht mehr aus: hallo ich hab seit feb. ein 4s ................und auch immer updates gemacht .......seit einiger zeit braucht es total viel strom ich sag mal in...



  3. iPhone 4 geht nicht mehr an!: Hallo Leute, ich hab ein Problem. Wie man oben lesen kann, geht mein iPhone nicht mehr an. Ich weiss, es gibt viele Threads oder andere Foren, wo...



  4. iphone 3g geht nicht an: hallo leute ich hab das iphone von meiner freundin bekommen und ich sollte es zurücksetzen jedoch nach 2 stunden wartezeit ging es aus und geht...



  5. iPhone 3G - Bluetooth geht nicht: Hallo, weiss jemand warum mein Bluetooth im iPhone 3G, obwohl ich es eingeschaltet habe nicht funktioniert? :confused:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: