IPHONE 6 - AUFLADEN nicht mehr möglich??


  1. #1
    Gast

    IPHONE 6 - AUFLADEN nicht mehr möglich??

    Hallo,
    seit gut einer Woche habe ich ein Problem beim Aufladen meines IPHONE 6.
    Ich muss das Kabel immer hin und her bewegen. Mittlerweile brauche ich schon 10-20 Versuche bis der Ladevorgang startet.
    Habt ihr eine Idee was hier kaputt sein kann und wie viel eine mögliche Reparatur kosten könnte?
    Gruß aus Berlin

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    Verwendest Du auch ein originales Lightning-Kabel von Apple, oder irgend ein "China-Kabel"?
    Ich habe schon des öfteren erlebt, dass diese sehr viele Probleme machen.

    Kannst Du eventuellen Schmutz im Lightning-Schlitz des iPhones ausfindig machen?
    ACHTUNG: Hierbei empfehle ich das iPhone auszuschalten und erst danach mit einer kleinen Nadel danach zu suchen (Wegen möglichen Kurzschluss!!)

    Sollte es dennoch nicht funktionieren, bleibt Dir nur der Weg zu einem Reparaturservice bzw. direkt über Apple.

    Was Apple dafür verlangt, konnte ich auf die schnelle nicht finden, aber es wird sich generell zwischen 50 und 100€ bewegen. Das Ersatzteil bekommst Du für ca. 25€ wenn Du es selbst reparieren möchtest.

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu IPHONE 6 - AUFLADEN nicht mehr möglich??


  1. Sony Ericsson K800i - Lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Sony Ericsson K800i läd nicht mehr wirklich... Ich schließe das Ladegerät an, auf dem Display erscheint "Akku läd".... So, aber nach 12...



  2. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  3. Aktualisierungen nicht mehr möglich: Hallo, Android 2.1 Motorola Flipout, plötzlich (und unerwartet) kann ich keine Aktualisierungen mehr durchführen und auch keine neuen Apps...



  4. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  5. Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mein 2 Jahre altes iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Es hängt jeweils beim Schritt 1 von 6. Dasselbe passiert beim Versuch der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte