Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich kann mein 2 Jahre altes iPhone 3GS nicht mehr synchronisieren. Es hängt jeweils beim Schritt 1 von 6. Dasselbe passiert beim Versuch der Wiederherstellung. Da hängt es dann bei der Datensicherung. Itunes funktioniert dann auch nicht mehr. Ich habe schon die neueste iTunes-Version heruntergeladen. Was kann ich noch versuchen?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Viele Grüße

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    versuch es doch mal an einem anderen pc

Ähnliche Handy Themen zu Synchronisation von iPhone 3GS nicht mehr möglich


  1. iPhone reagiert nicht mehr!: Hallo, Leute! Ich habe heute Mittag mit meinem iPhone 3g Musik gehört und aufeinmal ist es abgestürzt und ausgegangen. Als ich es wieder...



  2. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  3. O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich: Der Netzanbieter O2 gab nun bekannt das ab dem 2.Mai 2011 kein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit mehr möglich ist. Laut O2 wird ein...



  4. Iphone 3g geht nicht mehr: Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes iphone bekommen. Habe meine fonic karte rein und es ging alles, da es schon gejailbreaked war. Sprache auf...



  5. iPhone 3G geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich versucht mein iPhone 3G von der Version 4.0 auf die Version 3.1.3 downzugraden. Ich habe...