Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake


  1. #1
    got2be80

    Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake

    Hi habe dies hier im netz gefunden:

    Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake???

    was haltet ihr davon hab gelesen es soll ein virus sein hab keine lust mir mein iphnone 3GS zuschrotten

  2. #2
    entesw

    Glaube nicht

    Also ich kann mir nicht vorstellen das es ein virus sein soll. Wenn du dir nicht sicher bisz dann lass einfach, Jailbreack ist geil aber macht dein iphone nur langsam hatte es auch habe es wieder runter geschmissen weill alles so lange gedauert hat.Wie gesagt ich kann mir das nicht vorstellen das es virus sein soll.

    Gruß ente

Ähnliche Handy Themen zu Gull1hack: neuer Jailbreak oder Fake


  1. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...



  2. handy fake virus: hallo kann mir einer sagen wo ich ein fake virus fürs handy bekomme auser den mit diesen totenkopf :rolleyes: danke schon mal im voraus!



  3. Fake Messages: Das Prorgramm simuliert eingehende SMS. Man gibt einen Text ein, eine Nummer, eine Nummer und dann noch Zeit und Datum. Ist Lustig, wenn man mit...



  4. Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS / SMS TON: Hier findet ihr den SMS Klingelton / Sound Schröder Fake - Hol mir mal ne SMS im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen,...



  5. Nokia N96 - Neues Flagschiff von Nokia oder nur ein Fake ??: Anscheinend müssen wir wohl nichtmehr lange auf einen Nokia N95 Nachfolger warten. Im Internet kursieren bereits verschiedene Gerüchte bzw. Fotos zum...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jailbreak totenkopf

sms iphone virus totenkopf

Jailbreak iphone totenkopf

fake sms jailbreak

iphone sms vortäuscherFake datum Handy Nokiaiphone eingehende fake smsjailbreak fake smsjailbreak n96nokia n96 jailbreak