iOS 4.3.1 untethered Jailbreak


  1. #1
    anonymus

    iOS 4.3.1 untethered Jailbreak

    Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 4.3.x) einen untethered Jailbreak via redsn0w bzw. sn0wbreeze durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch die Setup-Files für Windows und Mac OSX.

    INFORMATION: Das iPad 2 wird leider noch nicht unterstützt und es gibt weiterhin noch keinen Unlock für alle Basebands der 4.1 und höher. Solltet Ihr also auf einen Unlock angewiesen sein, bitte habt noch ein wenig Geduld. ultrasn0w soll in naher Zukunft ein Update erhalten.

    Unterstützte Modelle:

    • iPhone3GS
    • iPhone4 (GSM Version)
    • iPod touch 3G
    • iPod touch 4G
    • iPad1
    • AppleTV 2G (momentan nur PwnageTool)

    Was wird benötigt:

    • Computer mit Windows oder MacOSX
    • redsn0w 0.9.6 RC9 (Windows / MacOSX) oder sn0wbreeze 2.5 (Windows)
    • unterstütztes iDevice
    • iOS 4.3.1 Firmware (siehe hier)

    Schritt-für-Schritt Bildanleitung (redsn0w):

    Name:  redsn0w_ios43_001.png
Hits: 5841
Größe:  58,9 KB Name:  redsn0w_ios43_002.png
Hits: 5770
Größe:  126,1 KB Name:  redsn0w_ios43_003.png
Hits: 5750
Größe:  63,1 KB Name:  redsn0w_ios43_004.png
Hits: 5658
Größe:  14,5 KB Name:  redsn0w_ios43_005.png
Hits: 5688
Größe:  44,2 KB
    Name:  redsn0w_ios43_006.png
Hits: 929
Größe:  49,4 KB Name:  redsn0w_ios43_007.png
Hits: 5744
Größe:  47,9 KB

    Mit dem Programm sn0wbreeze könnt Ihr euch eine Customfirmware erstellen und diese anschließend mit iTunes auf euer iDevice übertragen.

    Solltet Ihr noch Fragen, Anregungen oder Probleme haben könnt Ihr euch gerne bei mir melden!

    Lg anonymus

    Quelle: hack2learn.org

  2. #2
    Gast
    Guten Tag, habe folgendes Problem bei diesem Vorgang: bei dem eig jailbreak, also nach der tastenkombination bleibt die exe der Datei hängen. Ich habe die Datei neu runtergeladen aber immernoch das gleiche Problem. Habe Windows 7

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Benutzt du die redsn0w Variante oder die sn0wbreeze Variante?

    Hast du schon versucht die .exe mit dem Kompatibilitätsmodus WinXP SP2 zum starten zu bringen?

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Danke für die Antwort. Ich benutze die redn0w Variante. Dachte es gibt nur diese für unthereted 4.3.1 . Das Programm startet ja aber stürzt ja später beim breaken ab

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast!

    Für dies sind wir ja da. Es gibt eigtl. 3 Varianten aber diese 2 sind die einfachsten für die User! :-D Sollte jemand eine Anfrage für die dritte Variante stellen, werde ich natürlich eine Anleitung für diese Möglichkeit auch noch zur Verfügung stellen.

    Nun wieder zu deinem Problem. Versuche mal das Programm "als Administrator auszuführen".

    Lg anonymus

  6. #6
    Gast1983
    Hallo alle zusammen.

    Bei mir funktioniert der Jailbreak auch nicht. Habe die Redsnow variente gewählt, kann redsnow auch ohne Porbleme starten er macht auch alles , bloss wenn es um breaken kommen soll hängt sich das Prog auf. Es beleibt immer bei " Uploading ramdisk stehen" entweder bei keinem Balken oder bei 3 Balken. was mache ich verkehrt ???

  7. #7
    Gast1983
    P.s. Nutze Windows 7 als Betriebssystem

  8. #8
    biohazard25
    benutz evtl mal die neueste version rc12


    gruß bio

    habe sie mal angehängt

    Download

  9. #9
    Gast JPW
    Ich habe das selbe Problem: Bei uploadding ram disk - aufhängen

    Versuche es mit einem ipod touch 4 8gb
    musste jetzt mit Itunes zurücksetzen....

    habe als admin ausgeführt und im kompatibilitäts modus -> bringt nichts

    JPW

  10. #10
    anonymus
    Hallo Ihr beiden!

    Habt Ihr schon versucht die redsn0w.exe i Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 auszuführen?

    Name:  redsn0w_all4phones.de.png
Hits: 4903
Größe:  56,4 KB


    Ansonsten probiert euch mit Hilfe von sn0wbreeze eine Customfirmware zu erstellen und diese via iTunes durch gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen auf euer iDevice zu spielen.

    EDIT by anonymus:
    Versuche mit sn0wbreeze eine Customfirmware auf dein iDevice zu spielen wie oben erwähnt. Hast du nun die 4.3.2 oben oder noch die 4.3.1?

    Lg anonymus

  11. #11
    Gast JPW
    Ich hatte schon geschrieben, dass auch der kompatibilitätsmodus nichts bringt.

    Hatte vorher natürlich ios 4.3.1

    aber jetzt nach dem wiederherstellen hat er mir 4.3.2 drauf gemacht warte jetzt auf den neuen jailbreak dafür.

    Trotzdem danke

    JPW

  12. #12
    anonymus
    Shit, den Apple glaub ich signiert die 4.3.1 noch immer! :-/ Aber jetzt ist es leider zu spät! Oder hast du die SHSH Files schon gesichert für die 4.3.1?

    Lg anonymus

  13. #13
    Gast
    habe das selbe problem wie die beiden anderen!
    was heisst das apple signiert die 4.3.1 noch immer?
    und gibt es scho eine lösung für das problem?

Ähnliche Handy Themen zu iOS 4.3.1 untethered Jailbreak


  1. Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 veröffentlicht: Hallo liebe Community! In der Nacht auf heute ist der neue untethered Jailbreak für die neueste Firmware iOS 4.3.1 veröffentlicht worden. Diese...



  2. iPhone untethered Jailbreak 4.2.1: Hallo liebe Com, da heute das neue Jailbreaktool Greenpois0n 1.0 RC5 für Windows erschienen ist wollte ich euch hier zeigen wie ihr euer iDevice...



  3. Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald verfügbar!: Der Entwickler von greenpois0n hat vor kurzem auf seinem Twitter Account bekannt gegeben das bald ein Update von greenpois0n bereit steht, der es...



  4. iPhone untethered Jailbreak Tutorial: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für das iPhone (FW 3.1.3, 3.1.2, 3.2 - iPad) einen untethered Jailbreak via Spirit durchführt. Im...



  5. Untethered Jailbreak FW 3.1.2 Ipod touch 2G: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen iPod touch 2G auch untethered zu jailbreaken? Im Moment hab ich ihn tethered mit blackra1n...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jailbreak 4.3.1

jailbreak 4.3.1 untethered

untethered jailbreak 4.3.1fjailbreak 4.3.1 anleitunguntethered jailbreak 4.3jailbreak 4.3 untetherediOS 4.3.1 Firmwaresn0wbreeze 2.5 Anleitunguntethered 4.3.1

Stichworte