iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch


  1. #1
    Methosalem

    iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch

    Hallo zusammen, hoffe Ihr habt evtl. einen Tipp für mich...

    Habe gestern das Display meines iPhone 5 ausgetauscht (Ersatz-Display mit Toucheinheit - bei dem man den Homebutton und die oberere Elektronik vom defekten Display abbauen und an das neue Display wieder anbauen muss).

    Jetzt habe ich das Problem, dass das Display sich nur einschalten lässt, wenn ich das Display 90 Grad zum Gehäuse halte... Verringere ich den Winkel, schaltet sich das Display aus. Wenn ich den Winkel schnell verringere, sehe ich, wie sich das Display ca. 1 Sek. verzögert ausschaltet.

    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert immer. Auch wenn das Display auf dem Gehäuse (0 Grad) aufliegt.

    Geil ist auch, dass bei Amazon einer bei einem Display-Ersatz-Teil genau das gleiche Problem schildert. Deshalb hoffe ich darauf, dass hier jemand das Problem kennt und mir sagen kann, was ich falsch gemacht habe (damit mir der Fehler beim nächsten Reperaturversuch nicht wieder passiert) :-).

  2. #2
    anonymus
    Hallo Methosalem!

    Kann es sein das ein benötigtes Kabel nicht richtig fest sitzt? Scheint, als wäre es ein Wackelkontakt!

    Hast du alle Kontaktverbindungen beim Zusammenbauen kontrolliert?
    Natürlich kann dies auch auf einen Hersteller-Fehler handeln.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 5 Fehler nach Display-Tausch


  1. OnePlus One nach Software-Bug-Fehler nun Release: Das neue OnePlus One Smartphone mit Android dürfte bereits bei sehr vielen reges Interesse geweckt haben, denn durch solche Aktionen wie "Smash the...



  2. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  3. HTC WindowsPhone 8x - Tausch gegen iphone 4s (Neu) / Iphone 5 ..usw =): HiHo zusammen biete euch ein Nagelneues HTC windows Phone 8x noch orginal verschweist an ... Das handy ist Simlock-Frei ... sprich für alle Handy´s...



  4. Samsung Galaxy S2 i9100 - Nach Sturz bleibt Display schwarz: Huhu zusammen, ich hab ein ganz anderes Problem und bin völlig verzweifelt. Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy runtergefallen (aus geringer...



  5. HTC HD2 Tausch gegen iphone: Tausche mein HD2 das nur einen Monat alt ist.Keine Gebrauchsspuren ohne kratzer. Das Handy ist Simlock frei ab Werk und wirklich in einem Super...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5s fehler nach displaytaush

iphone 5 display sitzt nicht richtig

Stichworte