IKEA PAX Planer für Handy funktioniert nicht richtig!


  1. #1
    ikea_sabi95
    Guten morgen liebe IKEA Freunde,

    ich möchte mir einen IKEA PAX Kleiderschrank kaufen und vorher individuell zusammen stellen lassen, damit er auch perfekt in mein Schlafzimmer passt. Jetzt habe ich auch gehört, dass es den PAX Planer nun endlich auch für das Smartphone in einer mobilen Online-Version geben soll, jedoch nicht als eigene App. Gesagt getan, das wollte ich natürlich einmal ausprobieren...

    🗄️ PAX Planer funktioniert nicht auf Handy

    Das Problem ist jedoch, dass der PAX Planer nicht geht auf meinem Handy. Die mobile Seite https://ikea-paxmobile.interiorvista...AT/web/gallery wird zwar kurz angezeigt, doch wenn ich scrolle hängt sich das ganze Programm auf und bleibt einige Sekunden stehen, danach wiederholt sich das ganze erneut. Hin und wieder werden dann auch im PAX Konfigurator keine Elemente angezeigt, d.h. ich sehe keine Schränke, Türen etc. doch auf dem PC läuft alles wunderbar. Hat diese Probleme auch jemand und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wie man den Fehler beheben kann?

    Liebe Grüße,
    Sabi

  2. #2
    Mobilfunker

    Pax Planer funktioniert auf meinem Android-Handy - Evtl. Flash-Player Probleme?

    Hallo Sabi!

    Das ist aber seltsam, ich habe gerade den Link mit meinem Android-Smartphone geöffnet und es funktioniert ohne jegliche Probleme, habe dir mal einen Screenshoot gemacht, den du dir unterhalb mal ansehen kannst, wie es bei mir auf dem Display aussieht.

    Pax Planer Online kann auf iPhone wegen Flash-Player Probleme bereiten und deshalb nicht funktionieren

    Welchen mobilen Browser nutzt Du denn auf deinem Handy? Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass der Ikea Pax Planer einen Flash-Player benötigt, um korrekt funktionieren zu können. D.h. die Benutzung des Pax Planers kann auf dem iPhone, iPad oder MAC evtl. Schwierigkeiten bereiten. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, dir einfach mal eine neuere Version des Adobe Flash-Players auf das Smartphone zu installieren, vielleicht funktioniert der Pax Planer dann wieder richtig.

    Name:  ikea-pax-planer-handy-funktioniert-nicht-richtig.jpg
Hits: 17079
Größe:  134,1 KB
    Bild: Pax Planer Online von IKEA auf dem Handy

    TIPP: Falls du den IKEA Pax Schrank im Pax Planer nicht umfangreich genug planen kannst, gibt es bei Amazon echt cooles Zubehör wie z.B. ein Wandtattoo für den Kleiderschrank oder diverse Aufbewahrungsboxen, die du im Schrank super verstauen kannst.

    MFG;
    Mobilfunker

  3. #3
    darkvergil

    PAX Planer Handy

    Wollte mir auch gerade den PAX Planer für das Handy öffnen, aber leider hat IKEA den wohl für mobile Geräte komplett eingestellt und er lässt sich auf einem Smartphone nicht mehr öffnen, zumindest im Chrome-Browser.

    Es erscheint bei der oberen URL leider immer die Meldung "This application is no longer available". Dass es den Dienst am Handy nicht mehr gibt, bestätigt wohl auch eine Meldung von IKEA, dass man sich den Link auf den PC senden soll, um die vollen Funktionen nutzen zu können. Finde es dennoch schade, weil ich einfach wesentlich mehr mit dem Handy mache mittlerweile oder mit einem Tablet.

    Weiß jemand, ob es trotzdem noch eine Möglichkeit gibt, den PAX Planer mit dem Handy zu öffnen?

Ähnliche Handy Themen zu IKEA PAX Planer für Handy funktioniert nicht richtig!


  1. iOS 6.1.4 neu installiert --> Backup/Handy funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig... Vergangenes Wochenende hatte ich mir die Beta-Version von iOS 7 auf mein Iphone 5...



  2. Kamera funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen hab mal eine frage zu meinem iPhone 4S. Die Kamera macht meine Bilder nicht scharf habt ihr eine Idee woran es liegen kann....



  3. Kein Akku funktioniert richtig bei meinem K800i: Hallo Gemeinde :) Ich hab seit langer Zeit (fast einem Jahr) ein Problem mit meinem Sony Ericsson K800i. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft von...



  4. Ladegerät funktioniert nicht richtig!: hey leute mein Handy ladet sich nicht richtig auf , denn wenn es irgendwie sich bewegt fehlt der kontakt zum ladegerät und ladet nch mehr. Was soll...



  5. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...


Stichworte