Ladegerät funktioniert nicht richtig!


  1. #1
    S605th
    hey leute mein Handy ladet sich nicht richtig auf , denn wenn es irgendwie sich bewegt fehlt der kontakt zum ladegerät und ladet nch mehr.
    Was soll ich machen ?
    Soll ich es zurück schicken (den ich hab noch garantie)?
    Hilft mir bitte!

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo S605th,

    du hast dir die Antwort auf deine Frage bereits selbst beantwortet.

    Da du noch Garantie auf dein Handy hast, schicke es beim Hersteller ein, oder gehe mit deinem Handy mal zu dem Händler bei dem du das Gerät gekauft hast.

    Gruß,
    Chrizz1982

Ähnliche Handy Themen zu Ladegerät funktioniert nicht richtig!


  1. deutsche SIM Karte funktioniert nicht: Hi, ich habe in den USA ein iPhone 3G gekauft mit amerikanischer SIM Karte, alles hat dort gut geklappt jetzt hier in Deutschland funktioniert...



  2. 6230 i - erkennt ladegerät nicht: Hi Leute meine Schwester hat das Nokia 6230i und das Ladegerät hat den Akku nicht mehr geladen. Heute kam das neue an bei dem leuchtet zwar die...



  3. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  4. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...