Kamera funktioniert nicht richtig


  1. #1
    Gast

    Kamera funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen hab mal eine frage zu meinem iPhone 4S. Die Kamera macht meine Bilder nicht scharf habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Aufgefallen ist es uns mit dem barcode Scanner. Weil sie nicht die Schärfe einstellt. Bitte helft mir da ich das Handy mit Kamera beruflich brauche.
    Vielen dank.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Klingt erst mal ganz nach einem Hardware Problem!

    Hast du schon versucht Bilder mit dem HDR-Modus zu machen? Hast du auch eine ruhige Hand beim fotografieren? Merkst du in der Kamera App auch unschärfe oder nur in der Barcode Scanner App? Wird in der Kamera App die Bildschärfekorrektur richtig vorgenommen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Kamera funktioniert nicht richtig


  1. Nokia 6303classic Kamera funktioniert nicht: hallo habe hier ein Nokia 6303 classic gerade die aktuellste Software rauf gespielt aber trotzdem noch das vorherige Problem das die Kamera nicht...



  2. Kein Akku funktioniert richtig bei meinem K800i: Hallo Gemeinde :) Ich hab seit langer Zeit (fast einem Jahr) ein Problem mit meinem Sony Ericsson K800i. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft von...



  3. Ladegerät funktioniert nicht richtig!: hey leute mein Handy ladet sich nicht richtig auf , denn wenn es irgendwie sich bewegt fehlt der kontakt zum ladegerät und ladet nch mehr. Was soll...



  4. Blackberry storm 9500 kamera funktioniert nicht: hallo... ich habe seit tagen das problem, dass die handykamera meines blackberrys nicht funktioniert. wenn ich die kamera starte kommt dann die...



  5. Startansichtsthema funktioniert nicht richtig. 5800xm: Hi, ich hab nun seit 3tagen das 5800xm und bin voll und ganz zufrieden, ich würde mir nur gerne vier kontakte auf mein startbildschirm machen,...