Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht


  1. #1
    Ma72Bl

    Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht

    Guten Tag,

    bei mein Milestone wollte ich den internen Speicher erhöhen,
    gerootet habe ich es erfolgreich, und die SD-Karte 16 GB hat 2 Partitionen (je 8GB).
    Die SD-Karte habe ich mit Partition Wizard 7 formatiert.
    Partition 1 ist Fat32 primary , Partition 2 ext2 primary.

    Die Speicherkarte wird im Handy erkannt, (partition2 wird angezeigt) aber der interne Speicher wird vom Handy immernoch mit 198 MB.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Ma72Bl,

    du kannst durch das Partitionieren nicht den direkten internen Speicher erhöhen, sondern lediglich einen 3 Speicherpunkt erschaffen, auf welcher ein Teil der im internen Speicher (Gerätespeicher) gesammelten Daten abgelegt werden können.

    Hierzu musst du aber neben der Partitionierten SD-Karte,
    auch über Rootrechte (Android) und der Anwendung App2SD+ verfügen.

    Damit du siehst was ich genau damit meine,
    habe ich hier mal unter dem folgenden Link, ein kleines Beispiel für dich:

    App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Motorola Milestone interner Speicher erhöhen funktioniert nicht


  1. LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?: Hallo, ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom LG Optimus Hub E510. Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so...



  2. Samsung Star II - Nicht genügend Ressourcen / Nicht genügend Speicher: Hallo, ich habe immer wieder die Anzeige auf dem Display ,dass ich keine ressourcen mehr wendungenfrei habe und ich einige Anwendlungen schliess en...



  3. Motorola Milestone - MMS versenden nicht möglich: Guten Tag, ich habe schon seit Anfang an als ich mein Milestone damals gekauft hatte das Problem das ich weder MMS empfangen noch senden kann....



  4. Motorola Milestone - Funktionen reagieren nicht: Hallo, seit einer Woche reagiert mein Milestone nicht mehr. Wenn ich die Tastensperre rauskriege, macht es, was es will. Progs gehen auf, es...



  5. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

motorola milestone interner speicher

milestone flashen

motorola milestone flashen

milestone 2 internen speicher erweitern

LG e510 Speicher voll

wie funktioniert mein motorola milestone ?

motorola milestone sd karte wird nicht erkannt

motorola milestone zurück taste funktioniert nicht

ist das möglich intenen speicher zu erhöen

motorola milestone 2 sd karte formatieren