LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?


  1. #1
    lenus29
    Hallo,
    ich hab mal ne Frage zum internen Speicher vom
    LG Optimus Hub E510.
    Also ich habe mein Handy schon erfolgreich gerootet und somit auch so gut wie alle Apps auf die Speicherkarte geschoben.Denoch is es ja so wenn man neue Apps installiert und es werden ja mit der Zeit dann doch einige wird irgendwie trotzdem der Handyspeicher immer kleiner trotz das man alle Apps auf die Speicherkarte verschiebt.
    Was genau könnte ich tun bzw. wo im System muss ich oder könnte ich was nach einer gewissen Zeit löschen?
    Ich besitze schon History Eraser und auch Memory Booster doch die lösen nich ganz das Problem.
    Vielleicht gibt es was im Dateisystem irgendwo was man löschen sollte?
    Weiß einer Rat?Danke im voraus....

  2. #2
    deadahead97
    hallo erstmal,
    ich besitze selber ein lg handy und bei mit ist es auch so ich habe root und einen cyanogenmod 7 (android 2.3.3) draufgeflasht um apps auf die sdcard zu ziehen.
    ich weis auch warum der telefonspeicher immer kleiner wird. es ist so das wenn du eine app installierst das daten und die app selber im telefonspeicher installiert wird. du kannst sie fann auf die sdcard verschieben und sie von dort aus spielen ABER die daten bleiben im telefonspeicher weil sie vom system aus benötigt werden um die app zu benutzen und das system greift als erstes auf den telefonspeicher zu deswegen werden die daten dort benötigt.
    hoffe ich konnte dir helfen
    gruß deadahead 97

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus Hub E510 Interner Speicher wird immer kleiner?


  1. LG Optimus Hub E510 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das LG Optimus Hub E510...



  2. LG P990 Optimus Speed: WLAN wird im Standby deaktiviert: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN Verbindung im Standbybetrieb des Optimus Speed durch irgendetwas deativiert wird....



  3. GT-S8500 Interner Serverfehler: Hallo ich wollte mit meinem Handy das erste mal ins Internet aber es ging nicht und da war folgende fehlermeldung:



  4. X3 wird nach Update immer langsamer: Ich habe vor 2 Wochen ein Software Update von Nokia gemacht. Jetzt wird mein Handy immer langsamer. Es dauert ewig bis Programme geöffnet werden, bei...



  5. Kleiner Mix - Mit Updates!!: Hier auch von mir ein paar Bilder im Format 240*320! Es werden sicherlich noch weitere kommen! ;-) EDIT1: Hab gleich noch ein paar Celebs etc....