BlackBerry Themes Installieren (FAQ)


  1. #1
    Sweet Devil

    BlackBerry Themes Installieren (FAQ)

    Hier findet ihr eine Anleitung zur Installation von Handy Themes auf dem BlackBerry.

    Um ein gewünschtes Handy Theme auf dem BlackBerry verwenden zu können,
    müsst ihr das Theme auf euren Pc speichern und mit dem Programm WinRAR entpacken.

    Mehr zu dem Thema WinRAR könnt ihr hier nachlesen:

    http://www.all4phones.de/forum/probl...ch-falsch.html

    Um das gewünschte Handy Theme auf euer BlackBerry zu laden, müsst ihr euer
    BlackBerry via USB-Datenkabel mit dem PC verbinden und den BlackBerry Desktop Manager starten.


    Im BlackBerry Desktop Manager müsst ihr den Application Loader auswählen.
    Klickt darin auf Öffnen - Hinzufügen, in der darauf folgenden Dialogbox wählt die .cod &.alx Datei
    aus die ihr auf euer Handy übertragen wollt und bestätigt diese mit OK.

    Folgt nun den Anweisungen um die Übertragung des neuen Handy Themes
    auf euerem BlackBerry abzuschließen.

    Den BlackBerry Desktop Manager, könnt ihr hier kostenlos downloaden:

    BlackBerry - Desktop Software for PC

    BlackBerry - Desktop Software for Mac

    --> Wählt nun auf eurem BlackBerry den Menüpunkt Optionen und den darin enthaltenen Menüpunkt Skin. Darin lässt sich eine komplette Auflistung aller aktuellen Themes (auf den BlackBerry Geräten Skins genannt). Nun müsst ihr das gewünschte Handy Theme auswählen und drückt dann auf bestädigen (Trackball/Joystick) um das Theme zu aktivieren.

    Die Aktivierung des neuen Handy Themes kann einige Sekunden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Kerrii
    hallöchen !

    hab seit kurzem ein blackberry storm 9500...
    möchte mir jetzt themes aufs handy laden, versteh das mit dem application loader aber nicht ganz.
    wo befindet sich der?

    danke schonmal im voraus

    LG Kerrii

  3. #3
    anonymus
    Hallo Kerrii!

    Du musst dir den Desktop Manager von hier Downloaden und anschließend installieren.

    Den BlackBerry Desktop Manager, könnt ihr hier kostenlos downloaden:

    BlackBerry - Desktop Software for PC

    BlackBerry - Desktop Software for Mac
    Danach musst du die Software starten und den Menüpunkt Anwendungsladeprogramm (Application Loader) anklicken.

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu BlackBerry Themes Installieren (FAQ)


  1. BlackBerry Apps installieren: Hallo, für manchen neuen BlackBerry User hört es sich vielleicht eigenartig an, doch auch für BlackBerry gibt es bereits nützliche Apps...



  2. Windows Mobile Themes installieren [FAQ]: Hallo zusammen, anschließend findet Ihr hier eine Anleitung von A-Z zur richtigen Installation der Windows Mobile Themes! Falls euch was auffällt...



  3. Palm Pre Themes installieren [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr auf das neue Palm Pre Themes installiert. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die...



  4. .sis Themes installieren - Fehler wird angezeigt: Hi ich bin neu hier und ich weiss nicht wie ich .sis themes auf mein Handy (Nokia N73) machen soll immer wenn ich das thema installieren will dann...



  5. Kann Themes nicht installieren: Hallo Leute, ich habe mir hier vom Board ne menge Themes downgeloadet, kann die aber nicht installieren? kommt immer kann nicht installiert werden,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry themes installieren

blackberry theme installieren

blackberry theme ändern

Blackberry themen installierenthemes auf blackberry installierenhttp://www.all4phones.de/forum/blackberry-themes/23386-blackberry-themes-installieren-faq.htmlblackberry apps installierenApps aufs Blackberry ladenblackberry themes installieren anleitungblackberry skin installieren

Stichworte