Apple Watch erhält neue Armbänder

Auf der gestrigen Apple-September-Keynote ging es nicht nur hauptsächlich um die neuen iPhone 6S Modelle oder das iPad Pro, sondern es gab auch ein paar neue Dinge für die Apple Watch u.a. neue Armbänder in verschiedenen Farben bzw. Materialien. Neben den neuen Armbändern präsentierte man auch das neue Watch OS 2, was man sich ab dem 16.September.2015 herunterladen kann. Im neuen Smartwatch Betriebssystem wird es u.a. möglich sein unter mehreren Ziffernblättern wählen zu können oder vorhandene Zifferblätter nach seinem eigenen Geschmack zu gestalten. Mit dem neuen watchOS 2 werden auch viele neue Apps erscheinen.

Neben 3 verschiedenen neuen Leder-Armbändern wird es auch viele neue Sportarmbänder geben sowie eine eigene Product RED Edition mit roten Armband.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apple-watch-armbänder.jpg 
Hits:	83 
Größe:	99,2 KB 
ID:	52043

Das neue Apple watchOS 2 sowie alle neuen Zifferblätter im Video als Präsentation: