Heute möchte ich euch die praktische Übersetzer/Übersetzungs-APP für alle Handys mit Windows Phone 7 vorstellen. Wie der Name schon unschwer zu erkennen gibt, handelt es sich hier um ein Übersetzungsprogramm Deutsch-Englisch und umgekehrt. Diese App ist vorallem dann praktisch, wenn man im Urlaub in einem Restaurant etwas bestellen möchte oder mal wieder die Englisch Vokabeln nicht gelernt hat...

Name:  uebersetzerapp.jpg
Hits: 333
Größe:  14,6 KB
Übersetzungs-Programm für Windows Phone

Die Übersetzungs-App ist sehr einfach zu bedienen. Im oberen Feld gibt man einfach den gewünschten Text in Deutsch ein und klickt abschließend auf "Übersetzen", der übersetzte, englische Text findet sich dann im unteren Kasten wieder.

Betätigt man den "Umkehren" Button, so kann man einen Englische Text eingeben und unterhalb wird dann das Ergebnis in Deutscher Sprache angezeigt. Auf Wunsch wird einem das Ergebnis bzw. der übersetzte Text auch noch vorgelesen, wenn man den Lautsprecher Button anklickt.

Klickt man auf "Sätze" so werden einem nach guter alter Reiseführer-Manier auch noch die häufig verwendetsten englischen Sätze angezeigt, die man halt so benötigt, um sich in Großbritanien gerade mal so "durchzufuseln".

Tolles APP, auf alle Fälle zu empfehlen für Reisende oder Englisch-Muffel.

Installationshinweis: Geht in den Marketplace und klickt auf Anwendungen. Danach gebt ihr in die Suchmaske "übersetzer" ein. Wählt nun die erste Anwendung aus, klickt nun die Übersetzer APP für Windows Phone 7 an und geht auf Installieren.