Explorer


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    SkyHanz
    Zitat Zitat von emmystrange Beitrag anzeigen
    Was kann ich denn vom rom speicher löschen... Bzw was darf ich nicht löschen...? Da ist so viel drauf und würde da gerne mal aufräumen... Kenne mich da nicht so aus was wichtig fürs handy ist...
    ansich kann man alles löschen ...nein ernsthaft:
    Datein, die du selber darauf gepackt hast, mp3´s, Video´s, Bilder usw. kannst du Löschen...andere Datein würde ich an deiner stelle nicht löschen...

  2. #12
    emmystrange
    Danke erstmal für deine antwort... Es ist halt auch so das ich mit mein handy so gut wie immer im netz bin und ich nicht weiß ob sich da manchmal selbst etwas hin speichert...
    Falls es zu sehr off topic ist denn bitte in richtigen thread verschieben...

  3. #13
    all4ralf
    Also danke erstmal das es ein Programm zum Verschieben gibt.
    Brauche aber Hilfe:

    Mir ist nicht ganz klar, wie das Programm auf das Handy (N85) kommt.
    Wenn ich die X-plore_S60.sis (am PC) öffne, öffnet sich die Nokia OVI Suite.

    Auf dem Handy selbst habe ich aber nicht die Möglichkeit zu verschieben, ein Verzeichnisdarstellung wie im Bild gezeigt habe ich auch nicht.

    Muss die Datei vom Handy aus gestartet werden? Habe sie zwar dorthoin kopiert, kann sie aber nicht finden.

    Also eine "Krück" zum gehen wäre toll?


    Danke

  4. #14
    Handynull

    @ all4ralf

    Signieren und installieren...Ich spiele alles mit BT auf das Handy.
    Du kannst es auch mit Nokia PC Suite auf de Handy installieren

  5. #15
    Struppi68
    hyhy,
    danke für dieses Programm,ich werde es nun mal testen
    lg Struppi68

    schade,auf meinem geht es nicht,gibt es noch was anders um das handy aufzuräumen?
    lieb grüß

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Explorer


  1. explorer: gibt es einen explorer mit dem man kostenlos downloaden kann?



  2. My Phone Explorer 1.71: MyPhoneExplorer 1.71 http://www.fjsoft.at/Bilder/downloads/myphoneexplorer.jpg Das ultimative Verwaltungsprogramm für Sony Ericsson Handys ! ...



  3. Bt-Browser , BT-Explorer: Weiss nicht genau wie ich es nennen soll, ob Bluetooth-Explorer, Bluetooth-Browser,... Ich möchte von meinem Handys bei einem anderen BT Handy die...



  4. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...



  5. F Explorer installieren: Hallo Ich hatte auf meinem 3650 den fexplorer installiert und es hat auch alles geklappt.. jetzt habe ich ihn vorhin ausversehen gelöscht..... ...


Stichworte